Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Für eine Nacht ok
4 / 6
- kleine und saubere Zimmer
- kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden
- kleines und gut schmeckendes Frühstück
- Restaurant zur Zeit wegen Personalmangel geschlossen
Das Hotel hat eine sehr gute Lage und befindet sich direkt in der Altstadt. Eignet sich auch sehr gut für Ausflüge, z. B. nach Würzburg. Wir hatten ein großes und sauberes Zimmer und es gab gutes Frühstück.
Nicht gerade freundlicher Empfang. In einem Zimmer, Eimer im Bad nicht geleert, Toilettenpapier fehlte beim Bezug des Zimmers. Frühstück naja, alles relativ alt. Waren nur eine Nacht, wegen Radtour, für längerem Aufenthalt nicht zu empfehlen.
Altes Hotel im 70er Jahre Stil, dunkel und muffig. In der dunklen Empfangshalle sitzt der ungepflegte Inhaber. Die Zimmer sind alt und in die Jahre gekommen. Im Bad fehlte die Ersatzrolle Toilettenpapier. Beim Frühstück läuft der Inhaber barfuß und mit fettigen Haaren durch die Gaststube. Die Eier waren viel zu weich. Aber am schlimmsten war das schimmelige Brot am Buffet! Das Hotel ist absolut nicht zu empfehlen, auch nicht für eine Nacht und auch nicht wenn es noch so zentral liegt!
Zentral gelegenes Hotel direkt an der Altstadt mit Parkmöglichkeiten. für einen Städtetripp ideal gelegen
mit gutem Frühstück und freundlichen inhabern und Personal
Eigentlich von außen ein schönes altes Fachwerkhaus in unmittelbarer Nähe der Altstadt. Leider trübte sich beim Betreten sofort der erste Eindruck. Es roch muffig , das Zimmer haben wir erstmal gründlich gelüftet.
Die Chefin des Hauses am Empfang war unfreundlich (das änderte sich auch an den darauffolgenden Tagen nicht) . Parkplätze sind nicht vorhanden.
Wir haben -im August 2016- als Main-Radfahrer in der Alten Brauerei übernachtet.
Die Atmosphäre ist wirklich nicht schön, das Personal unfreundlich -um nicht zu sagen unverschämt.
Hier fühlt man sich nicht als Gast sondern als Bittsteller, der für sein Hiersein einen hohen Preis zu bezahlen hat ! Das Zimmer war wesentlich schlechter als das im Prospekt abgebildete.
Laut Ausschreibung zeichnet sich die Alte Brauerei mit frischen Zutaten in der Küche. Beim Frühstück war davon allerdings absolut nichts zu…