Der Aufenthalt im Hotel war Dank des Engagement seiner Mitarbeiter ausgesprochen angenehm. Sauberkeit , Zuvorkommenheit und Freundlichkeit scheinen im Hotel oberstes Gebot zu sein. Das Frühstück war super und für jeden Geschmack war etwas dabei. Herzlichen Dank für die Bewirtung!
Das Personal beim Frühstück sehr muffig. Kein Guten Morgen oder ähnliches kam über die Lippen. Das zog den Gesamteindruck etwas hinab. Auch den Kaffee mussten wir uns vom Nachbartisch nehmen , da unser da sein nicht registriert wurde.Nicht so schön. Das Zimmer und das Bad waren tadellos . Auch die Rezeption war sehr freundlich. Parken kann man gleich neben dem Hotel. Parkplatz ist öffentlich . Wir haben eine Nacht dort verbracht , da dies nur eine Zwischenstation war.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Für Kurzreisen ideal
4,8 / 6
Lebhaftes, jedoch sauberes Hotel. Gutes Frühstücksbüffett. Gute Parkmöglichkeiten für den PKW. Zimmer
zur Straße im Sommer sehr warm, da durch die Straße nachts nicht gelüftet werden kann.
Sehr Schöne Zimmer .. Freundliche Mitarbeiter/in auch zur Nachtschlafenden Zeit an der Bar ..Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet & laden zum schlafen ein . Besonders ansprechend ist auch die Kostenlose W-lan nutzung die im Preis Endhalten ist .. Auch beim Frühstück sehr Freundliches Personal mit tollem Service ..
Absolut geeignet für Geschäftsreisende, egal ob mit oder ohne PKW, da öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe fahren. Sehr gute Parkmöglichkeiten im unmittelbarer Nähe zum Hotel, Hotelparkplatz oder hoteleignes Parkhaus!
Da ich nur eine Nacht im Hotel verbracht habe, habe ich nicht alles kennengelernt, aber besonders angenehm aufgefallen ist mir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Ich bin ab und an beruflich in Kiel und freue mich jedes Mal, im Hotel am Segelhafen unterzukommen, da die Mitarbeiter am Empfang äußerst freundlich und hilfsbereit sind, so dass man sich wie zu Hause fühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut, die Zimmer zum Segelhafen sind sehr ruhig, um die Ecke sind ein nettes Cafe und Restaurant, man kann ebenfalls um die Ecke Bootsfahrten auf der Schwentine machen und die Busanbindung in die Innenstadt passt auch gut. Ich komme gerne wieder!
Check in auch nach 22.30Uhr problemlos ohne vorher zu reservieren. Freundlicher Empfang. Jederzeit gerne wieder. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sehr groß und das Bad war behindertengerecht eingerichtet. Sehr empfehlenswert.
Das Hotel war gut, wir waren zufrieden. Das Zimmer war gross und geräumig, das Frühstück sehr gut. Leider habe ich die Zimmer-Nummer vergessen. Der Ausblick vom Zimmer war schön.