Gute Lage, renovieren wäre gut, Ärger an der Rezep
2 / 6
Gute Citylage, renovierungsbedüftig (abgeschlagene Fliesen, Flecken auf dem Teppichboden,) Rezeption nur stundenweise besetzt, unfreundlicher Empfang, WLAN funktionierte nicht
Das war kein Super Highlight, das Hotel ist auch schon wirklich etwas älter, aber in Summe ok. Das Haus hat eine gute zentrale Lage und mein Zimmer war ok. Ausreichend Platz und Sauberkeit in Ordnung. Frühstück absolut ausreichend, ich glaube das Parken war sogar umsonst. In Summe ok.
Das Hotel selbst ist in Ordnung. Der Umgang mit Gästen aber nicht. Eine Änderung des Zugangscodes für späte Rückkehr (bei geschlossener Rezeption und Eingangstür) wird nicht mitgeteilt. Ein Gast, der spät noch zum Rauchen vor die Tür geht, kommt nicht wieder ins Hotel zurück, weil der ihm ausgehändigte Code abgelaufen ist. Der Gast kann sehen, wie er Hilfe von einem anderen Gast telefonisch herbeirufen kann.
Reaktion des Hotelmanagements auf den Vorfall: Keine persönliche Entschuldigung, Verzicht auf Berechnung…
Zentrale Lage, aber heruntergekommenes Haus. Am Sonntag Morgen war die Frühstückssituation absolut nicht akzeptabel, das Personal war absolut überfordert. Nie wieder würde ich hier wohnen wollen.