Sehr freundliches Personal, Essen hervorragend, Zimmer ordentlich und sauber, Service freundlich und zuvorkommend, Garten sehr gepflegt, Pool leider nicht beheizt (Ende April), aber sauber.
Das Hotel erfüllt den Vier-Sterne-Standard leider nicht. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren wirklich gut. Das erste Einzelzimmer war sehr schlecht, das Ersatzzimmer akzeptabel. Allerdings haben die Abflüsse im Bad gerochen. Ich habe Bescheid gesagt, aber so richtig in den Griff hat dies das Hotel nicht bekommen.
Baulich schön, gepflegte Anlagen, meist sehr nettes Personal, gutes Frühstück. Laut und hellhörig mit deutlichen Schwächen. Abendessen besser in den umliegenden Restaurants bestellen.
Sehr schön gelegen. Zugang direkt zum See.Allerdings umringt von einem Campingplatz.Sehr freundliches Personal und hilfsbereite Rezeption.
Allerdings einige Zimmer im Nebengebäude mitten im Campingplatz.
Abendessen ist gut aber Frühstück lieblos und nicht akzeptabel in einem 4 Sterne Hotel.
Wir können leider keine Empfehlung geben.