Schönes Hotel für Paare und Alleinreisende, nicht ideal für Kinder
5,1 / 6
Es ist es ein sehr schönes Hotel, was wir für Paare, Alleinreisende oder Freunde jederzeit weiterempfehlen würden. Mit Kindern würden wir ein anderes Hotel wählen.
Wer keine Animation mag ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse. Wir hätten uns Abends gern etwas mehr gewünscht.
Wir hatten von Tag eins an Probleme mit der Klimaanlage.
Es waren drei mal Techniker da die Sie versucht haben zu reparieren. Am 3 Tag wurde dann endlich eine neue Eingebaut.
Die Matratzen der Betten waren verschlissen, auf Nachfrage wurde diese Ausgetauscht.
Die liegen am Pool sind für die Massen an Gästen viel zu wenig.
Das heißt morgens schon sehr früh liegen Reservieren.
Die Getränke an der Bar sind sehr lieblos angerichtet wurden und auf Massenproduktion ausgelegt.
Wir hatten ein Zimmer im Suite Bereich des Hotels mit dem „privatem Poolbereich“ und fanden den Aufenthalt sehr angenehm. Zimmer sind neu und daher sehr sauber! Das Restaurant und das Essen sind wie in jedem anderen all inclusive Hotel gut, aber nicht abwechslungsreich. Die Anlage ist nicht besonders groß und der Strandbereich nicht schön.
DAS BESTE an dem Hotel war aber mit Abstand der Service an unserem Poolbereich. Fotini, Lefteris und Giorgos machen SEHR SEHR GUTE Arbeit und erfüllen einem jeden Wunsch.…
Das Hotel an sich war nicht schlecht. Das Personal war in den meisten Fällen extrem nett. Die Zimmer haben leider nicht der Beschreibung entsprochen. Das Bad war leider gar nicht schön. Das Zimmer war auch sehr klein und die Balkontür ließ sich nicht verschließen. Es gab auch keinen safe auf dem Zimmer. Das Essen war dafür recht gut. Jeden Abend ein anderes Motto. Der lokale Alkohol ist nicht gut. Die cocktails waren nicht sehr lecker.
Wir waren zum zweiten Mal da, und werden irgendwann wiederkommen.
Die angrenzende Straße ist gegenüber dem letzten Jahr stärker befahrbaren, die Geräuschkulisse ist manchmal belästigend. .
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Atmosphäre
4 / 6
Es war ein sehr schönes Hotel, jedoch gab es am Abend nicht immer Musik und gar keine Unterhaltung, was ein bißchen schade war! Trotzdem im grossen und ganzen war es sehr schön dort!
Tolle Anlage, sehr gepflegt, einfache aber ausreichend eingerichtete Zimmer, immer freundliches und hilfsbereites Personal, schöne Poollandschaft. Alles super.
Nur der Mini-Strand war einfach nicht für win Urlaubsgefühl
Sehr modern ,sauber und das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Die Strandnähe ideal. Anlage sehr sauber und gepflegt. Das Essen war lecker und es gab immer eine große Auswahl.