Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

53
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Arabella Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael und Elke Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Arabella Beach ”

    Schon der erste Eindruck des Eingangsbereiches lässt zu wünschen übrig. Der Service beim einchecken sehr unfreudlich,es wurde weder englisch geschweigedenn deutsch gesprochen. Unser Zimmer lag direkt über der Küche, ich weiss nicht welcher Geruch uns mehr gestört hat, der aus dem Bad oder der von der...


  • Werner und Stefanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein sehr familienfreundlicher Urlaub”

    - BBQ-Abend war spitzenmäßig! - Manager ist stets auf unsere Wünsche eingegangen.- Frühstück/Mittag/Abendessen: richtig gut. Leckeres Essen, frisch, stets für jeden etwas dabei.- Zimmer: teils renovierungsbedürftig, aber: Sauber!


  • Andy Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 4 Sterne wert”

    Das Hotel hat den Charme der 70er Jahre, was ja nicht schlimm wäre für ein 2-3 Sterne Hotel.Da diese Hotel aber 4 Sterne hat, ist dies nicht Zeitgemäß.Im Hotel hat et ein wenig gerochen, und das Essen war sehr gewöhnungsbedürftig.Wir hatten sogar Schimmel auf den Paprikaschoten.


  • Christian Alter 61-65
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal ja - das zweite Mal muß nicht sein”

    Sehr schön gelegen, zum Strand über die kleine Straße.Hotel sehr ins Alter gekommen. Service Hotelmanager bei Ankunft sehr mangelhaft. 14,00 Uhr einschecken - 2 min.vorher, trotz langweile, keine Reaktion, unverständlich.Personal sehr fleißig. Polizei war guter Gast beimEssen vom Grill. Das gleiche in...


  • Lidia Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sauberkeit lässt grüßen”

    in zwei wochen kein einziges mal den Boden gewischt,kein Staub gewischt,das einzige jeden Tag die Handtücher gewechselt.


  • Diana Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Altes abgewohntes Hotel; nicht 4-Sterne würdig”

    Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Es gab kein Möbelstück, welches nicht kaputt war. Die Steckdosen hingen heraus, die Schränke fielen beim Aufmachen auseinander, die Fliesen im Bad waren zerbrochen, die Wände hatten Risse, die Türen konnten nicht richtig geschlossen werden... Im Bad war es dreckig und...


  • Andrej Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Eklig, einfach nur eklig”

    Dieses Hotel soll 4 Sterne haben? Zimmer sind dreckig und verschimmelt. Alles ist defekt und marode. Ohne Alkohol ist es nicht zu ertragen. Nie wieder Arabella Beach.


  • Anja Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Mittelklassehotel”

    Sehr nette Animation und Personal. Preis Leistung stimmt. Direkte Strandlage. Vielfältiges Essen. Leider manchmal kalt.


  • Uwe, Margit & Leonie Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel des Grauens”

    Wir waren vom 13.07.2015 - 23.07.2015 10 Tage im Arabella Beach Albena in Bulgarien.Das war der schlimmste Urlaub den wir bisher hatten. Es ist eigentlich eine Frechheit so ein Hotelüberhaupt noch anzubieten und auch noch als 4 Sterne-Hotel. Wir haben uns das ganze Jahr auf diesen Urlaubgefreut und...


  • Julia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Insgesamt gut, wenn man mit dem Zimmer klarkommt”

    Gutes Essen, leider Zimmer sehr altmodisch und kaputt, teilweise dreckig, Animation sehr gut, rund um den Pool. Strand sehr schön! Umgebung: viele Hotels, nette Stadt