Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Astor

Bewertungen laden...
loading item...

  • ella Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „faires preis leistungsverhältnis”

    Ideale strandlage freundliches personal vielleicht am abend bei den Menüs mehr auf kindergeschmäcker eingehen aber für erwachsene abwechslungsreich und gut


  • Barbara Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Diebe im Hotel, kein Personal an der Rezeption”

    Grundsätzlich waren wir vom Hotel begeistert, bis sich in der Nacht ein Dieb von außen über den Balkon Zutritt in das von allen Seiten offene Hotel verschaffte. Da wir den Fassadenkletterer um 4:00 morgens beobachteten, wollten wir die Rezeption informieren, die jedoch unbesetzt war. Kommentar des Personals...


  • Olivia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Personal sehr freundlich, gute und ausreichende Auswahl beim Frühstücksbuffett sowie bei Menüauswahl beim Abendessen. Kleine Nachteile - WLAN funktioniert kaum und man erreicht den Pool nur über die Restaurant Terrasse erreichen - ist vielleicht wenn man vom Strand kommt oder wenn man im...


  • Luise Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurzurlaub passt es definitiv.”

    Das Hotel (Empfang, Bar, Terasse) ist wirklich sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr nett. Die Zimmer sind einfach und alt, vor allem die Eingangstür. Man hört auch alles, sogar wenn im Nachbarzimmer einer schnarcht. Was aber gut ist, dass die Putzfrauen sehr ordentlich arbeiten und das Zimmer immer...


  • Andrea Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Direkte Strandlage”

    Sauberes, kleines Zimmer und extrem kleines Bad.Gratis WLAN


  • Johannes Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für Strandurlaub”

    Für ein 3 Sterne-Hotel recht teuer (aber Hochsaison!). Das Zimmer mit Balkon war in Ordnung, überraschend war, dass das Fenster des Badezimmers innen und außen morsch war und sicher schon lange nicht getauscht wurde.


  • Philipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Kurzurlaub”

    Sehr freundliches Personal!!1A Frühstücks Buffet, Top Lage am Strand, alles sehr sauber.Das Zimmer war sehr sauber und geräumig nur der Fernseher ist etwas klein geraten und auch war das Zimmer etwas hellhörig. (Fernsehr leider nur 3 Programme suf deutsch)An der Bar angemessene Preise und sehr angenehme...


  • Sonntag Richard Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein tolles Hotel für einen Badeurlaub in Jesolo”

    Mein Sohn und ich waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Astor. Sofort nach der Ankunft fühlten wir uns sehr wohl. Die Besitzerinnen und das Personal ist mehr als freundlich. Das Abendessen eine Wucht! Die Lage direkt am Strand mit einem großen Pool ist mehr als außergewöhnlich. Wir kommen nächstes Jahr...


  • Marco Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel zum paar Tage entspannen”

    Super freundlicher Service, von der Reception bis hin zum Zimmermädchen. Eigene liegen am Strand, es hat genug! Wir hatten ein Superjor-zimmer mit Meersicht, ist alles bisschen älter aber in Italien darf das auch so sein. Parkplätze hats an der Strasse gegenüber vom Hotel oder direkt vor dem Hotel. Wir...


  • Sabine Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Alte Zimmer”

    Es ist ein normales 3 Sterne Hotel in Italien , mehr nicht .Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick , die Aussicht ist wunderschön , aber die Möbel sehr alt . Es war ein dreckiger Teppichboden im Zimmer ! Sonst alles sauber , auch das Bad .Frühstück war gut und ausreichend , wenn man auch lange auf den...