Das Hostel liegt ca. 15 Minuten vom Busbahnhof entfernt. Bei strömenden Regen waren wir mit dem TukTuk relativ schnell dort. Das Haus liegt in einer Seitenstraße, man kann in ca. 15 Minuten zum Night Market laufen. Die Betreiber waren sehr freundlich beim Check-In.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schönes altes (etwas hellhöriges) Teakhaus
4,2 / 6
Wunderschönes altes Teakhaus, renoviert, nur leider sind die Zimmer im Haupthaus etwas hellhörig und in unserem Bad wäre ein Duschvorhang keine schlechte Idee gewesen. Das Frühstück ist hervorragend. Wir haben auch abends mal da gegessen, war ebenfalls sehr lecker. Zur Busstation zum Geschichtspark Sukhothai braucht man etwa 15 Min. zu Fuß, der Bus braucht dann eine halbe Stunde hin.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Tolles Hotel mit gutem Essen
4,1 / 6
Wir haben im Haupthaus übernachtet. Dieses ist schon 50 Jahre alt, aber renoviert. Da es ein Holzhaus ist, sind die Zimmer etwas hellhörig. Im Garten hinter dem Haus befinden sich noch einige Bungalows. Das Haus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße. Hervorzuheben ist das tolle Müsli mit selbstgemachtem Joghurt, das es zum Frühstück gab. Einfach lecker.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2012
Familiäres kleines Guesthouse mit gutem Restaurant
4,6 / 6
Die Zimmer sind einfach aber sauber. Es wird ein sehr familiärer Eindruck vermittelt und wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Das Guesthouse liegt recht zentral in New Sukothai. Bis zu den Bars und Restaurants sind es jedoch wenige Gehminuten. Dies ist aber nicht schlimm da das angeschlossene kleine Restaurant super Speisen anbietet.