älteres Gebäude, sehr verwinkelt. Das Hotel besteht aus zwei Gebäuden, über den Innenhof verbunden. Rezeption und Zimmer im vorderen Gebäude, Frühstücksraum und weitere Zimmer im hinteren Gebäude. Um von einem zum anderen Gebäude zu gelangen, benötigt man immer den PIN-Code und die Türen öffnen sich nur sehr schwer.
Interieur etwas verlebt und es wird nicht besonders viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Ebenso wenig auf Freundlichkeit.
Im hinteren Gebäude gibt es keinen nutzbaren Fluchtweg.
Wir waren zwei Nächte da,…
Einigermassen zentral gelegen (15 min zum Hauptbahnhof und Altstadt). Charmantes, älteres Gebäude mit Innenhof. Kleine Zimmer (ausreichend), mit noch kleinerem Badezimmer. Leckeres Frühstück mit typisch schwedischen Sachen und fantastischer (!) selbstgemachter Erdbeermarmelade. Grösstes Problem: WIFI im 3.Stock funktionierte nicht.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Hotel in schönem Stadtteil von Stockholm
4,2 / 6
ordentliches Hotel; sehr ruhig gelegenes Hotel in einem besseren Stadtteil von Stockholm.
Dünne Wände, Geräusche der Nachbarzimmer sind wie im eigenen Zimmer.
Gutes Frühstück; freundliches Personal
Das Hotel verfügt über 27 Zimmer und ist ruhig zu einem Innenhof gelegen. Es besteht aus 2 verschiedenen Gebäuden die man über den Innenhof erreichen kann. Es hat 3 Stockwerke. Das Gebäude wurde 1880 gebaut, wurde aber regelmäßig renoviert. Fotos sind zu sehen auf der Seite www. hotellstrindberg.se. Das Hotel bietet Frühstück und 24 Std kostenloses Wasser/Tee/Kaffee im Frühstücksraum. Es ist nicht behindertengerecht.