Vor 7 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
für eine naturnahe ausszeit entspannend
5 / 6
sehr schöne naturnahe Lage, wundervolle Aussicht auf den Bodden, schöne alte Architektur. Ausflüge zu den Sehenswürdigkeiten Rügens möglich. Wellness vorhanden.
Essen gut. Personalnsehr freundlich und hilfsbereit.
Hübsches Hotel mit altem Charm. Unkompliziert. Einfach. Zimmer könnten renoviert werden und neue Betten sind zu empfehlen. Es war aber sauber. Personal sehr freundlich. Essen war sehr gut. Frühstück abwechslungsreich. Ein paar vegane Varianten (Milch/Aufschnitt/Salat/Joghurt) fehlten.
Die abgelegene Lage sorgt für Ruhe. (vielleicht abgesehen von lauten Gästen in Nachbarzimmern). Das Wellnessangebot ist sehr gut, auch der Wellnessbereich. Die Zimmer sind groß und das Frühstücksangebot sucht seinesgleichen. Ich komme wieder.
Das Badehaus ist ein schönes altes Hotel mit viel Flair. Wir haben den pool sehr genossen. Es gibt auch ein Solebecken, das während unseres Aufenthaltes leider in Reparatur war.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Super gelegenes Hotel
5 / 6
Sehr gut gelegenes Hotel,tolle Suiten und Zimmer,gelegen in Putbus/Lauterbach am Bodden,Frühstück allerdings täglich gleich,könnte abwechslungsreicher sein
Gepflegtes Hotel, 3 gute Saunabereiche,
herrlicher alter Baumbestand, Gartenbereich am Wasser, 3 Strandkörbe, schöne (Frühstücks-) Terrasse mit Blick auf den Bodden,
Fitnessraum, Massageangebote,
schöner großer Balkon (allerdings in die Jahre gekommen), keine Kinder,
beeindruckende Ansicht bei Einfahrt,
ausreichend Parkplätze, wunderbare Ruhe, kein Trubel.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Ein gelungener Aufenthalt
6 / 6
Ich bin das 3. Mal in dem Hotel Badehaus Goor gewesen, allein das sagt für mich persönlich eine Empfehlung aus. Mein Reisegrund war eine kurze Auszeit vom Alltag, der mir an diesem schönen Ort gelungen ist. Die Lage direkt am am Greifswalder Bodden und lädt zum Spazieren ein. Das Hotel hat ein schönes Ambiente und einen tollen Wellnessbereich. Das Personal macht einen sehr guten Job und ist freundlich. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksangebot, da ist bestimmt für jeden etwas dabei.
Eigentlich ein tolles Haus, in toller Lage. Die Möglichkeiten werden jedoch nicht ausgeschöpft. Es besteht Handlungsbedarf in allen Bereichen. Zimmer, Balkone, Versorgung etc.