Das Hotel war soweit in Ordnung. Nur ich hatte das Pech, dass der Aufzug von sonntags bis mittwochs nicht funktionierte um in meine Etage zu gelangen.. Die Treppen dort hin, waren beschwerlich zu gehen. Gäste verlangten darauf hin andere Zimmer. Ferner wäre eine Reinigung der Polstermöbel in der Hotelbar von Nöten. Der Service war in Ordnung.
Im Zimmer fehlen Haken zum Aufhängen der Handtücher, aber Sauberkeit absolut top. Super ruhige Lage,sehr schöne Aussicht auf die Bucht. Dachterrasse sehr schön und sehr zuvorkommende Bedienung. Essen sehr gut,nur leider etwas längere Wartezeiten.
Nettes Hotel mit kleinen Schwächen. Relativ kleine Poolanlage, direkt an der Straße. Durch gläserne Schiebetürenfronten im Foyer und im Speisesaal, sehr zugig.