Lage war ok, Zimmer waren sauber, doch klein. Das große Problem war, dass es extrem heiß im Zimmer war, da tagsüber nicht verdunkelt wurde und die ganze Hitze sich im Zimmer aufstaute.
Zimmer sauber, Toilette roch etwas. Leider morgens etwas laut da an der Strasse mit vielen Müllautos reger Betrieb herrscht und die meisten Zimmer nach vorne sind. 3 Tage morgens kein warmes Wasser, die Reklamation deswegen wurde sehr unprofessionell von Hilfskräften zur Kenntnis genommen. Die festangestellten Mitarbeiter waren darüber dann zwar entsetzt hat den Ärger aber nicht kleiner gemacht. Die Lage zur Stadtmitte und Straßenbahn und U-Bahn ist super.
Nettes kleines Innenstadthotel mit wenigen Zimmern, dafür aber sauber und gepflegt.
Das angebotene Frühstück war recht übersichtlich, leider sollte man bei Butter und Marmelade auf Ablaufdaten achten, hier wurden wir leider negativ überrascht!
Aber der Service war überaus freundlich und hat auf Reklamationen prompt reagiert.
Die Zimmer entsprechen dem Alter des Hotels, hier erwarten einen keine Überraschungen.
Das Hotel eignet sich bestens für einen Kurztripp und eine Städtereise. Auch als…
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2004
1 Stern zuviel
2,4 / 6
Das relativ kleine Stadthotel liegt im 1. Bezirk und verfügt über 3 Stockwerke. Das Haus macht von außen und von innen den Eindruck, als hätte es bereits seine besten Tage hinter sich.
Wenn Sie in Wien Urlaub machen möchten, sparen Sie sich das Geld für ein teures Hotel im 1. Bezirk. Wien verfügt über ein so hervorragendes Nahverkehrssystem, daß sie auch problemlos wieter außerhalb wohnen können.