Wer es lieber ruhiger und familiärer mag ist hier genau richtig! Meerblick inklusive! Das gute Essen zeichnet dieses Hotel besonders aus.
Wenn man noch etwas mehr sehen und erleben möchte, unbedingt einen Mietwagen buchen.
Klein, fein, ruhig und freundlich - das Hotel für enstspannungs- und ruhesuchende mit exclusivem Abendessen - einfach empfehlenswert, aber nicht unbedingt für Familien mit Kindern geeignet.
Obwohl das Hotel von außen eher nicht einladend aussieht, war es innen genau das, was wir suchten: hübsch, klein, sauber, ruhig. Und in der ersten Strandreihe! Straßenlärm ist kein Thema, Schon deshalb nicht, weil das Meer so schön rauscht.
Das Reinigungsergebnis war augenscheinlich sehr gut, allerdings hantieren die Zimmermädchen mit einem Spray für die Böden, das sehr aufdringlich riecht. Wie gesundheitsgefährdend es ist, kann ich nicht einschätzen.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und der Service im…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Für eine Woche Erholung super, kein Familienhotel
5,2 / 6
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter super, Essen im Restaurant außergewöhnlich gut, geeignet für Paare, kein Familienhotel, beste Lage,
Super Lage, ganz ruhige Anlage, älteres Hotel- aber ordentlich renoviert, ältere Hotelgäste,
nettes und zuvorkommendes Personal, guter Service.
Der Poolbereich ist prima, genügend Liegemöglichkeiten, alles stressfrei.
Es gab nur an einigen Tagen Selbstbedienungsbüfett, sonst immer Menuezusammenstellung des Kochs.
Dabei teilweise Zusammenstellung nach Nouvel Cousine. Man muss es mögen und sich darauf einstellen.
An einigen Abenden Musikprogramm, Artistik oder Flamencodarbietung.
Die Lage ist perfekt, direkt am Strand. Die Größe des Hotels ist sehr übersichtlich und daher auch ruhig, dies hat uns am besten gefallen . Das Personal könnte etwas freundlicher sein ( wohlgemerkt nicht alle), es gab da große Unterschiede.
Das relativ kleine Hotel mit nur 57 Zimmern ist sehr ruhig gelegen und auch im Hotel selbst verlaufen sich die Gäste. Auch am Pool stehen immer genügend Liegen zur Verfügung. Das Essen ist ausgesprochen gut. Neben dem reichhaltigen Frühstück wird abends bei HP ein Menü nach Wahl serviert. Die Mengen sind zwar nicht übermäßig, aber die Qualität ist hervorragend. Man kann ggf. auch "Nachschlag" verlangen. Zwei mal wöchentlich gibt es BBQ. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Sauberkeit überall hervorragend.…