5 mal wöchentlich Reinigung. 2 mal wöchentlich Handtuchwechsel. In den 2 Wochen einmal Betttuchwechsel. Housemaid freundlich und zuvorkommend (wartet bis zur Reinigung darauf, dass die Gäste frühstücken). Habe ich oft anders erlebt! Mit Spanischkenntnissen erfährt man von ihr einiges! Der Verwalter ist allerdings sehr unzugänglich, obwohl er sich dann doch um Behebung von Mängeln bemüht. Ordentliche Reinigung der Zimmer, kein Pfusch.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Es könnte so gemütlich sein.
4,5 / 6
Reinigungspers.sehr freundlich. Hausmeister gleichzeitig Chef will kein Deutsch verstehen,strotzt vor arroganz und Unfreundlichkeit.Aber mit Geld läßt sich alles regeln!!! Zimmerreinigung gut,ansonsten gibt es keine Serviceleistung.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Ruhige Anlage - aber mit Nachteilen!
3,5 / 6
Wenn der Verwalter freundlich zu seinen Gästen wäre , wäre alles gut. Aber leider ist er sehr arrogant und will bei Beschwerden plötzlich kein deutsch verstehen. Die Dachterassen sind verdreckt und mit kaputten Liegen , die man lieber nicht benutzen sollte. Stellt man sich die Liegen vom sehr gepflegten Pool auf die Dachterassen , gibt es großen Ärger mit dem "General" ( Verwalter). Er räumt die Liegen sofort wieder an den Pool und flucht spanisch vor sich hin. Die Zimmerreinigung durch die sehr freundliche Reinigungskraft ist gut.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Selten so enttäuscht worden
3,5 / 6
Renovierungsbedürftige unsichere Anlage. Einbruch beim schlafen. (mit Narkosegas??)! unfreundlicher Chef, spricht bei Problemen plötzlich kein deutsch mehr, bezüchtigt die Urlauber als lügner, Einrichtung alt aber ok, Lage zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants gut, Preis/ Leistung nicht angemessen
Wir haben in den vergangenen Jahren schon öfters hier Urlaub gemacht und die Mankos (alte Bäder, alte Liegen, ungemütliche Atmosphäre im Haus, kein richtiger Esstisch) wegen der zentralen und doch ruhigen Lage und der Liegemöglichkeit auf dem Bungalow-Dach geduldet. In den drei Wochen unseres diesjährigen Aufenthaltes wurde in der Anlage jedoch 3x eingebrochen, wobei die Gäste jedes Mal im Bungalow schliefen. Anstatt sich um Sicherheit und Unterstützung der Gäste zu bemühen, reagierte der spanische Hausmeister /…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Erwartungen nicht erfüllt
3 / 6
Freundliche Reinigungsfrau, aber ein Verwalter ohne Sprachkenntnisse mit dem Charme eines Gefängnisaufsehers. Stürmt den bewohnten Bungalow ohne Anfrage. Gäste werden als notwendiges Übel behandelt.
Sehr freundlich, leider keine Fremdsprachenkenntnisse. Die Anlage und die Zimmer sind sauber. Die Bungalows werden 5 x die Woche gereinigt. Wenn man waschen möchte ist dies auch möglich man kauft bei dem Hausmeister einen Chip und kann diese in die Waschmaschine legen um zu waschen.
Die Betreuung durch den freundlichen Verwalter war perfekt. Er kümmerte sich umgehend, um anstehende Probleme zu beseitigen. Seine Kenntnisse der deutschen Sprache waren ausreichend.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Verifizierter Aufenthalt
Kommen wieder!
5,3 / 6
Wir haben noch keine Bungalowanlage auf Gran Canaria erlebt, die so sauber war und so liebevoll gepflegt wurde! Die Wasserqualität wurde jeden Morgen überprüft und danach der Pool gesäubert.
Egal wie die Sonne schien, immer hatten wir - dank der zwei Terrassen - einen Schattenplatz! Und wollten wir die Sonne mal nicht am Strand genießen, lud die eigene, große Dachterrasse mit ihrem gemauerten Grill zum Verweilen ein.
Leider haben wir erst später erfahren, dass wir einen zweiten Schlüssel auf Nachfrage hätten…