Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

45
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
9
Angemessen
7
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Bella Vista

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Maximal 2 Sterne”

    Es gab jeden Abend Veranstalltung, wers mag. Das Büffet war fast immer das gleiche, Obst gab es selten aber das Büffet war mit Kunstobst dekoriert. Wir haben uns dann Obst und Tomaten bei einen der zahlteichen Obsthändlern gekauft.Das Hotel ist in die Jahre gekommen und wird notdürftig repariert. Der...


  • Dolores Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nett”

    Ein etwas plüschiges Hotel, in dem viele Dauergäste logieren. In Bezug auf das Essen ist man auf englische Gäste eingerichtet. Das Personal ist sehr nett. Gegenüber dem Hotel ist eine Bushaltestelle. Von hier aus fahren die Busse zu allen wichtigen Knotenpunkten. Wir waren bereits zum zweitenmal hier....


  • Rainer Alter 56-60
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Engländerorientiertes Hotel”

    Abgewohnte Zimmer, eintöniges Essen, jedoch saubere Zimmer mit guter Matratze jedoch wird durch Sauberkeit das Mobiliar auch nicht besser. Nach mittleren Maßstäben gemessen eher nicht zu empfehlen.


  • Irmgard Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ordentliches Hotel zum kleinen Preis”

    Wir sind gestern von einem sehr schönen Maltaurlaub heimgekehrt.Das Hotel Bella Vista und seine Mitarbeiter haben uns vollstens zufriedengestellt. Wir hatten über einen Discounter zu einem unverschämt günstigen Preis gebucht und waren sehr auf das Preisleistungsverhältnis gespannt.Wir wurden nicht enttäuscht.Die...


  • Eric Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schlechtestes Hotel auf Malta”

    Also zum Anfang ging es. Das Essen ist schädlich und schmeckt nicht. Habe Salmonellen davon bekommen. Die Sauberkeit der Zimmer ist miserabel und nicht zu dulden. Wenn Sie WLAN haben wollen kostet es und nur im -1 Geschoss ist es kostenfrei. Personal generell Sehr unfreundlich. Betten unbequem und Haare...


  • Rolf Alter 66-70
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wie ein Hotelurlaub nicht sein sollte.”

    Das Hotel strahlt das Flair eines Bahnhofes der 60iger Jahre aus. An jeder Ecke hängt ein Fernseher mit Sportnachrichte. Deutsche TV-Sender sind Mangelware nur (TV-History). Radio nicht vorhanden. Unfreundliches Management welches auf Essens-Reklamationen mit dem Hinweis reagierte, wir hätten ja nur...


  • Ingolf Alter 70 +
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Die Insel Krabben”

    Man Wohnt auf der Baustelle 7 h ca 20 ,m vom Balkon wird mit grossen Geräten voll GehÄmmert und dem Entsprechent bis ca 17 h keine Ruhe. Ein Total auf engländer eingestellt Hotel.Teilweise kein Wasser und Strom. Bis auf die Einweisung zu den Tischen ist das Persanal sehr gut....


  • Martina Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Besser als erwartet”

    Da zuerst gebucht und dann die Hotelbewertungen gelesen, war es uns etwas mulmig, aber zu diesem Spottpreis, den wir bezahlt haben, kann man nur sagen , toll was das Hotel dafür leistet, Wir hatten AL, das Essen war nicht ganz nach unserem Geschmack, sodass wir fast immer auswärts gegessen haben und...


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Bella Vista lädt ein”

    Klar hat das Hotel bestimmt bessere Zeiten gesehen. Das Personal im Barbereich und im Restaurant war immer nett und freundlich, manchmal vielleicht ein wenig unsicher. Das Personal an der Rezeption war da nicht so freundlich, jede Frage war zu viel, die Antworten kurz und knapp. Insgesamt aber kann man...


  • Petra Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel f. Kurzurlaub gut,tgl. Livemusik m.Tanz-toll”

    'Wir, als Paar haben uns im Hotel wohl gefühlt, es entspricht nach dtsch. Erkenntnissen einem 3 Sterne Hotel. Essen geschmacklich i.O., Getränke reichhaltig und auch der Kaffee, Kakao, Cappucino o.ä. war frisch und schmeckte lecker.Jeden Abend Livemusik und Tanz, Getränkeauswahl stimmt.Da die Bushaltestelle...