Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Wunderbar, erholsam, tolles Familienhotel
6 / 6
Das Hotel bietet für alle Altersstrukturen eine wunderbare Freizeitgestaltung. Ob Kinderanimation, wandern, reiten, Golf oder natürlich die schöne Poolanlage mit Kinderpool, Rutsche und Whirlpools innen und außen mit Traumblick auf den "Wilden Kaiser".
Das Essen hat unserer Ansicht nach schon fast Sterne-Qualität bei der Menü-Wahl am Abend. Es gibt immer zur Auswahl Fleisch, Fisch oder vegetarisch.
Alles perfekt. Die Zimmer sehr geräumig werden nach und nach renoviert. Alles sehr sauber und sehr nettes…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Ein sehr schöner Urlaub für die ganze Familie
4 / 6
Ein Hotel/Ferienclub gemacht für einen schönen Familienurlaub. Allerdings ist das Hotel teilweise in die Jahre gekommen, so dass hier und da sicherlich Nachbesserungsbedarf besteht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schöne Zimmer, schlechter Service
3 / 6
Beim betreten der Hotelhalle hat man gleich mal den intensiven Chlorgeruch vom Hallenbad in der Nase. Die Rezeptionistinnen waren nicht übermäßig freundlich. Das Zimmer mussten wir auf gut Glück finden. Die Chefin selbst war nicht gerade freundlich, eher das gegenteil. Es steckt keine Liebe in diesem Hotel. Der Gang vom Hallenbad bis zum Zimmer war extrem kalt. Da half nur eine heiße Dusche zum aufwärmen, damit man nicht krank wird. Der "Kindergarten" ist ganz nett. Bine ist toll. Jedoch war an einem Tag eine…
Das Hotel ist ideal für Familien,liegt direkt am See und hat eine riesige Gartenanlage wo alle Kinderwünsche in Erfüllung gehen.Die Zimmer waren immer sauber,haben was das Mobilar betrifft ihre besten Zeiten aber hinter sich.Die Badfliesen sind mittlerweile Retro Stile.Aber sonst war alles super und für Familien absolut empfehlenswert
Zahlen sie den Aufschlag zur Seeseite.Es ist ein toller Ausblick auf die Berge und absolut ruhig.Auf der anderen Seite liegt die Hauptstraße welche ziemlich stark befahren ist
Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Walchsee mit Blick auf den "Zahmen Kaiser" und ist ca. 35 Autominuten von einem großen Skigebiet entfernt. Leider ist das WLAN nur im Bereich der Bar/Rezeption akzeptabel, im Zimmer selbst war die Datenrate sehr schlecht, obwohl sich ein WLAN-Accesspoint direkt vor dem Zimmer im Flurbereich befand.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Hotel Bellevue, das muesch gseh !
6 / 6
Das Hotel kann man bestens weiter empfehlen. Es ist speziell für Familen mit Kindern ausgestattet, aber auch für ältere Gäste kein Problem. Der ganze Betrieb ist sehr gut organisiert und die Gebote werden von den Gästen strickte eingehalten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Toller Familienurlaub
6 / 6
Das Essen und die Kinderbetreuung waren sehr gut. Fahrräder sind kostenlos auszuleihen. Das Hotel hat direkte Seelage. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten. Vom Wandern, Fahrradfahren oder auch Sommerrodelbahnen. Es ist für jeden was dabei.
Die durchgängige Freundlichkeit des Personals ist sehr auffallend und angenehm, dadurch hebt sich dieses Hotel von vergleichbaren Unterkünften deutlich ab. Auch die einzelnen Speisen waren durchweg hervorragend, besonders das separate Kinderbuffet war für unser Kinder ein Paradies. Ansonsten bleiben in diesem Hotel keine Wünsche offen. Das Einzige was etwas gestört hatte, war die fehlende Internetverbindung auf den Zimmern, denn W-Lan war lediglich kostenfrei im Receptionsbereich verfügbar.