Es ist ziemlich in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Die Lage am Kanal und in der Nähe zum Bahnhof ist toll. Von Außen wirkt das Hotel nicht gerade einladend. Auch die Inneneinrichtung ist nicht besonders schön. Die Zimmer sind sehr hellhörig und alt. Einige Dinge müssten repariert werden. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Das Frühstück war einfach aber lecker und ausreichend.
Wir waren jetzt zum 2. Mal im Hotel. Die Zimmer sind absolut ok für den Preis (wir haben über Ameropa gebucht) und die Lage ist top in der Nähe von Gare de L'Est. Frühstück ist überschaubar aber Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Das Belta ist nur wenige Gehminuten vom Gare Est (mit Metro-Knotenpunkt) entfernt an einem Kanal gelegen. In unmittelbarer Nähe ein Park mit Liegewiese, Uferanlagen, Bistros und Restaurants. Das Hotel inkl. Zimmer mit Sanitäranlagen ist sauber und funktional. Das Preis-Leistungsverhältnis für Paris topp.
Das Hotel ist in einem sehr alten und heruntergekommenen Zustand. Wir hatten ein Zimmer im 2 Stock. Als wir hinein gingen stank es sehr streng dieser Geruch lies sich durch lüften oder Ähnliches nicht neutralisieren. Die Einrichtung ist überall sehr abgenutzt gewesen. Unter dem Fenster war die Tapete dreckig oder auch von Schimmel befallen. Das Badezimmer war schmutzig. Die duschbrausen Halterung war verrostet.
Gut gelegenes Hotel. Ist etwas in die Jahre gekommen und könnte etwas komfortabler sein. Mir persönlich war die Decke viel zu dünn und die Matratze zu hart. Frühstück könnte besser präsentiert werden und mehr Obst da sein.
Das Hotel ist natürlich (3 Sterne in Frankreich) sehr einfach und auch etwas in die Jahre gekommen. Aber es ist sehr sauber, das Personal sehr freundlich und die Lage sehr vorteilhaft (Nähe Bahnhof EST). Die Zimmer (und Bäder und Flure) sind sehr klein, aber für ein Wochenende gerne wieder. Das Preisleistungsverhältnis im Rahmen unserer Reise (Komplettpaket mit ICE) war dann gut. Die im Hotel angeschriebenen Preis im Hotel halte ich für nicht realistisch (> €250.- die Nacht).