Schlecht

Bewertungen für Hotel Benaco

• Keddasusa Alter 51-55
    Juni 2016

„Erholsames WE in Desenzano”

für ital. Verhältnisse eine gut sortiertes Frühstücksbuffetwunderbarer Garten mit kleinem, gepflegten Pool und vielen Liegen drumherum, einige Sitzgruppen unter den Palmen

• Dieter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Juni 2015

„Zentrumnahes, solides Hotel”

Zentrumnahes, solides Hotel mit Pool und schönem Garten/Park mit Sitzgruppen. Gutes Frühstücksbüffet.Uns hat es gut gefallen, wir können es weiterempfehlen.

• Jutta Alter 56-60
    September 2014

„Kein Zimmer zum Hinterhof”

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und immer zufrieden. Es ist das erste Mal, dass uns unser Zimmer nicht gefallen hat. Sauberkeit und Einrichtung war wie immer ok aber leider führte das Fenster zum Hinterhof mit sehr lautem Gebläse der Klimaanlage. Man konnte bei offenem Fenster nicht schlafen....

• Walter Alter 61-65
    3.6 / 6
    September 2013

„Einfaches Hotel mit eintönigen Frühstück”

Hotel ist eine ehemalige Stadtvillal. Leider ist es chon etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sind ziemlich klein. Niemals Zimmer ohne Balkon buchen!!

• Irene Alter 46-50
    Mai 2013

„Nettes Hotel mit kleinen Macken”

kleines Familienhotel in guter Lage, nur 10 Minuten zur Altstadt / Bars und Restaurants.Zimmer sehr ruhig und angenehm.Alles in allem waren wir zufrieden , der einzige Nachteil ist die Hauptstrasse die am Hotel vorbeigeht und am Pool die Autos und vor allem die Motorräder vorbeiknattern hört.

• Nicole Alter 41-45
    5.5 / 6
    Oktober 2012

„Sehr nettes hotel etwas auserhalb vom zentrum ”

sehr nettes hotel,zum zentrum an den see hat man etwa 5-10min zum laufen.reichhaltiges frühstück für jeden etwas dabei!tv sender auf deutsch rtl,rtl2, zdf,ard!ganz in der nähe befindet sich auc der bahnhof von desenzano

• Edgar Alter 56-60
    April 2012

„Tolle Lage, tolles Haus. Sehr empfehlenswert”

Das Hotel Benaco liegt fußläufig vom Kern Desenzanos entfernt. Der Villencharakter hat wirklich Charme und der Aufenthalt wird einem sehr einfach gemacht. Für Ausflüge in die Umgebung liegt Desenzano ideal, selbst Verona ist in einer vertretbaren Zeit zu erreichen.

• Sabrina Alter 26-30
    September 2011

„Nie wieder Hotel Benaco!”

Wir hatten dieses Hotel kurzfristig im voraus für unsere Durchreise für 1 Nacht gebucht. Als wir ankamen machte das Hotel aussen einen guten Eindruck. Aber leider wirklich nur von aussen.

• Sabine Alter 41-45
    4.1 / 6
    August 2011

„Älteres 3 Sternehotel”

Kurzfristige Buchung für 4 Tage;Älteres Hotel, bei dem der Eingangsbereich, Frühstücksraum und Pool auf 3*Sterne-Standard sind. Das Familienzimmer für 4 Pers. allerdings hatte ein schlechtes, kleines Badezimmer vom Schlafraum abgezweigt (Risse in Wand, alte renovierungsbedürftige Fenster. Alles sehr...

• Luise & Walter Alter 56-60
    August 2010

„Absolut zu empfehlen”

Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist echt, nicht aufgesetzt. Für Reisende mit Hunden geeignet, da alle im Hotel aussergewöhnlich tierlieb sind. Zimmer, Bad, Liegewiese und Pool sehr sauber. Ruhige, aber doch zentrale Lage. Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut. Parkplätze am Haus....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Benaco