Bewertungen für Hotel Benvenuti

• Dominik Alter 19-25
    1.4 / 6
    September 2012

„Miserables Hotel mit wenig Komfort”

Da wir die Halbpension gebucht habe, habe ich ein Frühstück und ein Abendessen bekommen. Das Brot beim Frühstück war das Gleiche wie vom Vortag, dies haben wir sogar getestet, indem wir in eine Brotscheibe eine kleine Macke geschnitten haben, welche am nächsten Tag noch da war, jedoch lagen zwei neue...

• Jonas Alter 14-18
    2.2 / 6

„Bitte nicht buchen!”

Erster Eindruck gut, zweiter miserabel! Die Zimmer sind eng und heruntergekommen, die Servicekraft erledigt Ihre Arbeit unzureichend.

• Nils Alter 14-18
    2.7 / 6

„Essenskritik”

Wenn man sich nicht den ganzen Tag im Hotel aufhalten muss ist es gut als Übernachtungsmöglihkeit zu benutzen..Das Badezimmer ist ausreichend ausgestattet. Leider war das Duschen manchmal ein wenig schwierig, da keine Duschkabine vorhanden war. Positiv war das ein Balkon zum rauchen vorhanden war. Dieser...

• Jasmin Alter 14-18
    3.2 / 6
    September 2010

„Kein schönes Hotel!”

Wir waren mit zwei Klassen in Dem Hotel als wir auf Klassenfahrt waren ... und ich sag nur das meiste Geld, dass man ausgegeben hat , war für essen und trinken ... Man konnte das esses im Hotel zwar essen aber man hat es lieber nachgelassen ! Die Zimmer sind schon ok von der Größe her .. aber die Betten...

• Mandy Alter 19-25
    2.8 / 6
    Mai 2010

„Total Schlecht”

Das Zimmer : Die Betten sind durch gelegen.In einem 4 Zimmer ist ein Ehebett & ein Hochbett wo man platzt angst bekommt.Weil die abstände so klein sind von dem untenliegenden Bett zu dem Obenliegenden.Wenn man genau hien guckt sieht man das die Putzfrau ihre arbeit nicht Ordendlich macht.Da die Putzfrau...

• Gabriella Alter 26-30
    5.4 / 6
    Juli 2005

„Benvenuti hotel”

alles super gewesen nette leute netter umgang alles echt weiter zu empfehlen

• Michael Alter 19-25
    1.7 / 6
    September 2004

„Niemals dieses Hotel Buchen!”

Ich war 2004 zwangsweise aufgrund einer Stufenfahrt in diesem "Hotel" untergebracht bzw. gefangen. Zustand: Das "Hotel" sieht sowohl von Aussen als auch von innen wie ein Gefängnis aus dem 18.Jahrhundert aus ! Man erkennt nicht, dass es sich um ein Hotel handelt! (ehrlich!) Die Rezeption ist sehr klein...

• Isabell Alter 41-45
    1.5 / 6
    Mai 2003

„Das hotel mit dem ''vorerst'' guten Eindruck”

Das Hotel Benvenutti täuscht den Urlauber in seiner Äußeren Erscheinung. Es sieht von Außen richtig nett aus da die Eingangshalle einem Wintergarten gleicht. Aber nach gut einer Woche Aufenthalt ist man froh dort wegzukommen (mit hungrigem Magen).

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1