Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Bernat II

Bewertungen laden...
loading item...

  • Acht Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das schönste Hotel in Calella”

    Sehr schickes und modernes Hotel. Das Interiuer ist auch sehr schön! Der Spa bereich, etwas klein, aber sehr frein und dadurch auch erholsam. Die Zimmer sind total gut, auch sauber. Die zwei Mankos waren die Betten, die fanden wir etwas unbequem aber i.O. Und das Abendessen Buffet, das Essen war eher...


  • Barbara Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Ein Hotel in guter Lage mit ansprechendem Äußeren. Öffentlichen Räume Bar usw. sehr ansprechend. Zimmer könnte aufgepeppt werden. Würde statt 4Sterne 3 bis 3,5 Sterne vergeben.


  • Eugenia Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis Leistung Verhältins sehr gut.”

    Bernat 2 ist sicherlich eines der besten Hotels in Callela. Eingangsbereich /Restaraunt sehr modern eingerichtet


  • Susanna Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel kann man bedenkenlos weiterempfehlen. ”

    Gute zentrale Lage des Hotels in Calella, freundliches zuvorkommendes Personal sowohl an der Rezeption als auch im Servicebereich. Gute Ausgangslage für Ausflug nach Barcelona.


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel Bernat II”

    Hotel: Hotel war sehr gepflegt, zentral gelegenZustand & Einrichtung Hotel: Sehr gepflegt.Pool- und Gartenanlage: Der Pool konnte, wenn das Hotel ausgebucht ist ziemlich klein werden, aber dafür sind es nur 150m bis zum Strand.


  • Marie Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Weiterempfehlbar.”

    Preis war gut, Essen war gut, Strand war auch gut, insbesondere der Liegen/Schirm-Service. Essen am Strand auch gut. Rezeption nicht soo freundlich aber in Ordnung.


  • Thorsten Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel”

    hotel entspricht absolut dem preis/Leistungsverhältnis. Gutes ,abwechslungsreiches Essen.Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.Einige Zimmer etwas laut zur Strasse liegend


  • Peter Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Preis/Leistung stimmt hier 100%ig”

    Als Erbsenzähler würde man mehrere Dinge finden um dieses Hotel zu kritisieren. Luxus pur findet man hier zwar nicht, aber gravierende Kritikpunkte auch nicht. Preis/Leistung stimmt hier hundertprozentig. Zimmer geräumig, Flachbild TV (leider nur ein deutscher Kanal), WLAN ins sensationieller Qualität...


  • Andrei Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Im Allgemeinen gutes Hotel. Und kein hoher Preis.”

    Gemütliche Zimmer, sauber und hell sein. Das Frühstück war Abfahrt, eine gute Auswahl an Gerichten. Freundlich Englisch sprechendes Personal. Feine Position, in der Nähe zum Strand.


  • Sylvia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel”

    Waren vom 10.9.-14.9.14 Gast im Hotel. Wir waren angenehm überrascht.Haben ein Zimmer mit direkten Meerblick bekommen. Gibt nicht so viele.Der Strand ist ca. 100m entfernt. Liegen gibt es auch an der Rezeption für 7.50,-2Liegen und 1Schirm.Alle 100m gibt es ein Supermarkt.Wir hatten All.Inkl.braucht...