Suiten sind Familienzimmer die alle mit Balkon auf die Straße schauen. Einige sogenannte Suiten haben nur ein Fenster, im Zimmer ist es immer finster. Sehr abgewohnt. Cocktails im All In Paket sind nicht trinkbar,ist Zuckerwasser aus der Dose. Essen im Restaurant sehr gut und das Personal ist sehr freundlich.
Ja auf jeden Fall - danke an alle im Hotel nochmal
6 / 6
Tolle Pools, sehr freundliches Personal überall, Zimmer 239 ganz klasse zum Pool raus, prima Deutsch überall gesprochen, internationals Publikum, prima Lage - klasse Animation - kompetente Rezeption - wir waren sehr zufrieden- leider keine
Terrasse beim Essen was für Raucher sehr gut wäre...
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Würde es weiterempfehlen !
5 / 6
Zimmer und Hygiene sind super haben uns dort sehr wohl gefühlt. Einige Ecken sind noch Renovierungsbedürftig. Sehr große Anlage für Kinder sehr empfehlenswert
Dieses mal sind wir sehr sehr zufrieden mit unserem Urlaub. Hotel ist wirklich BEST Jakaranda
Freundliche Personal. Super Gastronomie. Hotel ist sauber und bequem.
Seit unserem letzten Besuch im September 2017 hat sich einiges hier getan.
Der Boden um den ausgiebigen Poolbereich wurde erneuert, und auch ein großer Teil der Zimmer wurde wohl renoviert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Verifizierter Aufenthalt
schönes Hotel mit mehreren Pools und Wasserfall
5 / 6
großzügige Anlage mit Wasserfall, mehreren Pools einer davon beheitzt und ausreichend Liegestühle mit Auflagen kostenlos. Animation am Abend eher schwach.
Das Hotel ist sehr groß, im Speisesaal war es sehr voll und laut, teilweise schmutzig, ab 9.30 Uhr waren alle Liegen am Pool mit Handtüchern belegt, obwohl ausdrücklich ein Verbot ausgesprochen war, niemand kontrollierte, zu wenig Personal für die Zimmerreinigung, Duschwanne und -glaswand sowie Spiegel wurden nie geputzt. Sehr großes Zimmer, bequemes großes Bett.
Das Hotel ist riesig und gleicht einer Massenabfertigungshalle. Selbst unter Heranziehung lokaler Bewertungskriterien verdient es niemals 4 Sterne, bestenfalls 2 - 3. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Interessantes Hotel, in der Mitte ( Tal) gibt spielt sich das Hotelleben ab. In der Ferienzeit ist es dort ziemlich laut. Auf dem Dach gibt es auch einen Pool und Liegen. Dort war es ruhiger zum Sonnenbaden.