Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hotel kann man mit guten gewissen weiter empfelen
4,7 / 6
Wir sind das vierte mal in diesem Hotel, und wir füllen uns sehr wohl dort, das einzige was stört ist beim Abendessen der große Wirbel im Hotel ! Beim Frühstück würde ich mir mehr Abwechslung wünschen !
Das zentral gelegene Hotel, kurze Wege zum Strand, zu den Restaurants, zu den Geschäften überzeugt durch eine gute Organisation. Von der Rezeption bis zum Service im Restaurant stimmte alles. Lediglich die Zimerreinigung war nicht immer sorgfältig. Das Zimmer war groß, aber etwas karg möbliert. Alle Wünsche und Reklamationen wurden sofort erledigt. Die Buffets hatten einen guten Qualitätsdurchschnitt. Liegen und Auflagen waren am Pool in ausreichender Menge vorhanden.
Auf jeden Fall einen Leihwagen nehmen.…
Im grossen und ganzen gutes Hotel,waren im Februar da und hatten leider 2 schlecht Wetter Tage da wollten wir die Sauna nutzen nur leider Sonntags geschlossen da der Angestellte frei hat. Die Kantinen Atmosphäre beim Essen ist nicht so toll aber bei einem grossen Hotel leider nicht vermeidbar, sind dann trotz HP auswärts essen gegangen. WLAN ist praktisch nicht nutzbar, wird zwar kostenlos angeboten aber entweder kommt man nicht rein oder fliegt nach 5min. wieder raus. Für ein 4 Sterne Hotel gibts Nachholbedarf!
Einfach ein super tolles Hotel. 3 Pool´s unten, 3 Pool´s oben. Essen was das Herz begehrt. Nicht weit vom Strand. Viele Möglichkeiten zum Einkaufen oder bummeln. Alles mit dem öffentlichen Bus erreichbar. Super nettes Personal. Wir gehen bestimmt bald wieder hin.
hat uns sehr gut gefallen. großes hotel, was aber durch den baustil und die bepflanzung nicht negativ zu bewerten ist. auch im großen speisesaal und am einem der pools immer ein ruhiges plätzchen gefunden. freundliches, hilfsbereites personal. geschäfte und strandpromenade zu fuss in wenigen minuten erreichbar. nachts ruhig. ausreichend parkplätzej für mietwagen in unmittelbarer nähe.. jederzeit gerne wieder.
wir waren das zweite mal im Jacaranda, ein großer Hotelkomplex mit großen, schönen Innenbereich, zentral in Costa Adeje gelegen. Es ist gepflegt und sauber, WLAN wird kostenlos angeboten, Urlauber jeden Alters sind aus ganz Europa im Hotel
Wal-Delphinbeobachtung mit Katamaran, Bergwanderung von Arona auf den Conde del Roque, Veranstaltung im Auditorium-Santa Cruze de Teneriffa, Mascaschlucht (gute Kondition), Vulkanlandschaftswanderung vom Wanderparkplatz "Samara", sehr interessant,
Sauberes Haus mit renovierungsbedarf der Zimmertüren,
Sehr freundliches deutschsprechendes Personal an der Rezeption.super zuvorkommende und sehr freundliche Bedienung (Olga
Kostenloses WLAN im Bereich der Rezeption
Zimmer waren klasse, wurden täglich gesäubert.
Essen und Restaurant einfach nur Top, jeden Tag verschiedene Gerichte und für jeden etwas dabei.
Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich.
Wir waren mit dem Hotel im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Zimmer sind prakmatisch und ausreichend ausgestattet. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe einem den Urlaub so angenehm wie möglich zumachen. Wir hatten All inckusive gebucht und konnten uns daher nicht beschweren. Die Auswahl beim Essen war gigantisch und es war für jeden etwas dabei. Unsere Tochter hat sich sehr wohlgefühlt.
Über den Miniclub kann ich leider nicht bereichten, da unsere Tochter nicht hinwollte, aber sie hatte genügend Spaß mit den…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Sehr schöner Urlaub in einem gut geführten Hotel
5,4 / 6
Auch in diesem Jahr haben wir wieder einen sehr schönen Urlaub im Hotel Jacaranda an
der Costa Adeje verbracht.
Das Jacaranda ist ein großes, sehr gut geführtes Hotel am Rande des Ortes Fanabe.
Die Strände der Playa de Fanabe bzw. Playa de Torviscas befinden sich ca. 500m entfernt
und sind binnen 10 Minuten zu Fuß gut zu erreichen.
Die sehr schöne Playa del Duque mit ihren schönen Boutiquen und Restaurationen befindet
sich in ca. 2000m Entfernung.
Die Strandpromenade von La Caleta bis zur Playa de las…