Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
135
Sehr gut
32
Angemessen
7
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Best Tenerife

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im Speiseraum ständig lauter schwarze Tiere”

    Hotel super und es geben sich alle Mitarbeiter Mühe die Bühne ist eine Katastrophe irgendetwas zusammengezimmert was da rumsteht . Der Speiseraum war ständig mit kleinen schwarzen Tieren besiedelt es war ein voll eklig da was zu essen


  • Martin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Großzügige Zimmer bei tollem Essen”

    Das Hotel liegt in der Nähe von einem schönen Strand (Luftlinie ca. 200m). Ingesamt macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Das Essen war super lecker und sehr abwechslungsreich. An Abendanimation war auch immer etwas geboten. Die Zimmer sind sehr großzügig. Vom Hotel aus starten viele kostenlose...


  • Juliane Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel!”

    Das Hotel war meiner Meinung nach großartig und hat alle Erwartungen erfüllt. Ein großes Lob für das Essen, welches immer sehr abwechlungsreich und lecker war. Dazu waren die Kellner noch sehr freundlich und hatten eine Menge Humor. Probleme mit dem Platz gab es nie, da man von den Kellnern immer an...


  • Nadine Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel mit Abstrichen”

    Unser Highlight war der Ausblick vom Zimmer (7. Stock). Wir hatten einen Rundumblick bis zum Meer. In der Hotellobby, sowie dem Eingangsbereich und auf unserem Balkon roch es jedoch immer nach Essen! Die Servicekräfte waren sehr hektisch, deshalb im Essensraum eher laut, zum Teil nahmen sie es auch mit...


  • Andreas Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.”

    Gute Sachen:Das Essen und Getränke waren gut. Freundliches Personal.Schlechte Sachen:In Restauran wo alle 3 mal am Tag essen laufen Küchenscharben (Kakerlaken). Von 10 Tagen die wir da wahren haben wir persönlich 5 mal gesehen. Am letzten Tag sogar direkt bei uns auf dem Tisch neben dem Teller. Einer...


  • Tina Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Das Essen war großartig und sehr abwechslungsreich. Leider Kantinenatmosphäre. Grosses Lob an die Köche


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis Leistung Ok. Manches ist verbesserungswürdig”

    Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Ist aber kein Problem wenn man in diesem Gebiet sich niederlässt. Im Playa de las Americas gibt es die meisten Ausflüge überhaupt. Langeweile kommt nicht auf. Für jeden ist etwas dabei. Best Hotels sind meiner Meinung eine Mischung aus Riu und H10 Hotel. Zimmer...


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr angenehm”

    Grundsätzlich: Das gesamte Personal war sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent.Auch der Verlust einer Key-Card, wurde mit einem freundlichen Lächeln und einem small-Talk innerhalb von 3 Minuten abgehandelt.(Ohne zusätzliche Kosten) Klar, die Zimmer und das Mobilar sind in die Jahre gekommen, dennoch...


  • Ramona Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmer Urlaub”

    Die Freundlichkeit des Personals hat uns sehr gefreut :) Teilweise haben sie sogar deutsch gesprochen.Nicht so gut, war der Internetempfang. Teilweise war er ganz weg. ABER das war jetzt auch nicht soooo dramatlisch, da man ja nicht in den Urlaub fliegt um im Internet zu surfen :)


  • Michaela Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut überbezahlt”

    Highlight waren Kakerlaken am Zimmer und im Speisesaal, der NICHT klimatisiert war. Unfreundlicher Manager der die Leute um 1 Uhr inder früh bechimpft und ins Bett schickt.