Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Betancuria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „In die Jahre gekommen - Nicht mehr zu empfehlen”

    In die Jahre gekommene Bungalowanlage mit ca. 60 Einheiten, davon aber nur noch ca. 10-15 Bungalows in alltours Hand, der Rest in einheimischer. Daher sind die "Mietbungalows" fast alle an der Straße und auch sehr alt + muffelig. Gartenanlage gepflegt. Nationalitäten: deutsch, holländisch, englisch ca....


  • Boris Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für Realisten(bezüglich Preis/Leistung) zu Empfehl”

    Preis/Leistung in Ordnung.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Klar ist es kein 5Sterne Hotel bzw.Unterkunft,aber wer unabhängig sein will & keine große Ansprüche hat (stellt) der ist hier gut aufgehoben.


  • Stefan & Michi Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Fremdsprachenmangel”

    Alles gut, bis auf die Sprache und das Frühstück war zwar mit mühe hergerichtet, aber wenig auswahl :-((( Aber die Bar zum Frühstücken ansich, sehr sehr liebe Leute.....sehr gerne wieder:-))))


  • Egon Alter 70 +
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder!”

    Uns wurden die Bungalows 8, 23, 29 zugeteilt, die wir wegen SCHIMMELBEFALL, WOHNGIFTEN kurzfristig bewohnen konnten! Erkrankungen waren die Folgen! Erst unsere AVISA-Beschwerde veranlaßte alltours, uns in ein anderes Hotel für die weiteren 3 Wochen zu verlegen! Es war für die 6 Wochen ein HORRER-Erlebnis!...


  • Sina Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im ganzen gut”

    Das Bungalow hatte ein Wohnzimmer, eine Küche und zwei Schlafräume. Zwei Toiletten und nur eine Dusche.WiFi war nicht inklusive und bei Ankunft schien alles sauber zu sein.


  • Evelin Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Furchtbar”

    Sperrmüllreifes Mobiliar, Abwasser kam durch die Wand, Rezeption 2Stunden am Tag besetzt, Sauberkeit schlecht,allenfalls 1-2sterne Unterkunft


  • Alfred Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr!”

    Wir hatten den Bungalow Nummer 23 mit Selbstverpflegung. Ich weiß nicht in welchen Zustand die anderen sind, aber unserer ist überhaupt nicht zu empfehlen. Da die Reiseleitung vor Ort allerdings sagte sie hätte in dieser Woche schon fünf Beschwerden, glaube ich dass die anderen auch nicht viel besser...


  • Jürgen Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bungalows sind ok aber nicht über OPODO buchen!”

    ruhige Bungalowanlage in Strandnähe. Gepflegter Eindruck. Das nicht benutzte Restaurant am Pool wurde inzwischen abgebaut. Meistens spanische Gäste, aber auch Deutsche und Russen.Über OPODO gebucht. Laut Beschreibung mit Klimaanlage, Parkplatz, Bademäntel, Waschsalon, Kinderbecken, Klimaanlage (im Preis...


  • Pascal Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Bungalow-Anlage für selbstständige Familien”

    Schöner Bungalow und viel Platz im Haus direkt am Pool. Alles haushaltsübliches vorhanden wie z.B. Besteck, Kochtöpfe, Wasserkocher, Kühlschrank. Das Reinigungspersonal war sehr nett und es wurde alle 2 Tage gereinigt (der Pool jeden Tag) Ab und zu tobten sich Jugendliche nachts um 3 im Pool aus. ACHTUNG...


  • Rinaldo Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub”

    Schöner Urlaub im Bungalowdorf Betancuria mit schönen Garten und Terasse. Essen gab es in einem Hotel in der Nähe. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und beeindruckend. Wir bevorzugen Bungalows, da man sich dort doch freier bewegen kann.