Sieht toll von außen aus. Innen jedoch sehr kalt, Heizung geht zwar aber bringt nicht viel. Bad riecht etwas muffig. Bräuchte dringend eine Renovierung
Sehr schönes Hotel in einem alten Schloss. Wirklich eine besondere Location, die sehr stylisch eingerichtet ist. Lediglich die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und könnten stylemäßig der Zeit angepasst werden. Die Restraurants sind super, auch das günstigere "Bistoria". Die Räumlichkeiten werden geteilt, so dass man eigentlich gar nicht merkt, dass es sich um 2 Restaurants handelt. Frühstück ist super. Leider gibt es keinen Wellnessbereich.
Ein schönes und stilvolles Hotel in einer waldreichen Umgebung.
Sie können kostenlos vor Ort parken. Der Wald ist nicht weit vom Hotel entfernt.
Die Zimmer, vor allem das Badezimmer, sind etwas veraltet. Es ist auch an einigen Stellen sehr laut.
Vermeiden Sie das Hotel im Sommer, denn dann kann es im Hotel sehr heiß werden.
Sehr schönes Hotel in einem alten Schloss vor den Toren Utrechts. Die Empfangshalle, Bar und die zwei Restaurants sind hervorragend: stylisch/mordern eingerichtet und trotzdem noch die die alten Elemente des Schlossses erhalten. Das Essen im Restaurant und auch das Frühstück waren hervorragend. Lediglich das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen und das Bett mit 1,60 Meter für zwei Personen recht klein (Castle Room). Leider keine Sauna o.ä.
Im Restaurant gibt es leider mickrige Portionen zu überteuerten Preisen, die zimmer sind veraltet , teilweise gibt es Zimmer die extrem klein sind, einzig positive war das Frühstück obwohl das Omelette für meinen Kollegen nach 50 Minuten nicht serviert wurde.... Beim aus checken gab es weiterhin Probleme mit der Rechnung. Zumindest war es ruhig in der Nacht, aber das Haus ist schon so alt dass es Schläge in den Leitungen gibt wenn wenn im Haus geduscht wird .
Das Hotel ist das Anhängsel an ein recht nettes Restaurant, dass direkt angrenzt.
Das Originalgebäude wirkt wie eine Villa der Gründerzeit mit einem Touch mittelalterlicher Einrichtung.
Dunkles Holz, offener Kamin - eine ganz spezielle Atmosphäre.
Das Hotel ist als Anbau gehalten.
Etwas moderner aber typisch holländisch - calvinistisch-puritanisch in der Austattung und Atmosphäre.