Von außen sieht das Hotel nicht besonders aus, aber innen ist es renoviert. Wir haben eine sehr schöne Woche dort verbracht.
Das Borjana hat etliche Stammgäste. Es waren viele deutsche Urlauber dort, aber auch einige Gäste aus Rumänien.
Der Altersdurchschnitt war gemischt, also ältere Leute, aber auch junge Familien oder wie wir Oma und Opa mit Enkelkindern.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Enttäuscht,Preis-Leistung steht nicht im Verhältni
3 / 6
Nie wieder...Strand u.Meer waren toll,ansonsten eher mies,Zimmer eigentlich schön,Sauberkeit,schlechte Gerüche keine 3 Sterne...Essen immer das Gleiche,kalte Nudeln,nicht mal jeden Tag Pommes für die Kids...dreckige Eistruhe,
Inzwischen war dies unser sechster Aufenthalt in Folge im Hotel Borjana und, ja, wir werden auch 2019 wieder kommen. Das Hotel ist in perfekter Strandlage, stets freundliches und immer bemühtes Personal. Sowohl die Zimmer, als auch die Lobby etc. werden immer gut sauber gehalten. Die Zimmer sind leider etwas klein, aber zum reinen Schlafen und Umziehen absolut ausreichend. Speisen im Restaurant sind ordentlicher 3* Standard.
Äußerlich wirkt es nicht sehr einladend,aber innen ist es schön eingerichtet und sauber . Essen war auch ok ist für jeden was dabei und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das hotel Borjana hat voll und ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Die Lage könnte nicht besser sein, direkt am Meer und das Hotel allgemein ist sauber und gepflegt. Die Toiletten im Barbereich könnten allerdings auf einen zeitgemäßeren Stand gebracht werden.
Ich fahre seit 4 Jahren jedes Jahr her! Ich freue mich auf die familiäre Atmosphäre. Das Essen ist grossartig und das Personal absolut bemüht in jeder art und weise zu helfen. Für mich ist es jedes Jahr wie nach Hause zu kommen! Gerne komme ich auch 2019 wieser! Ich liebe euch ALLE