Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Ein echtes 5 Sterne Hotel
6 / 6
Unser Wunschhotel, wenn wir in Salzburg sind. Wir hatten die Suite View mit einmaligen Blicken von unseren Balkonen zur Festung und zum Mirabellgarten!!! Das Hotel hat eine optimale Lage und alle Sehenswürdigkeiten und Geschäfte sind fußläugig zu erreichen - bis auf Schoss Hellbrunn. Aber direkt vor dem Hotel ist die Haltestelle. Öffentliche Verkehrsmittel und sehr viele Sehenswürdigkeiten sind mit der SalzburgCard kostenfrei! Die bekamen wir als Geschenk.
Sehr schönes, klassisches Grand Hotel im Herzen Salzburgs. Traditioneller charm, mit hohen, großen Zimmern. Ein moderner Anbau ist ebenfalls vorhanden. Super Service, hervorragendes Frühstück.
Zentrale Lage, das Zentrum von Salzburg ist in wenigen Minuten erreichbar. Nach einer Renovierung im August entsprechen die Zimmer nun dem heutigen Stand eines Nobelhotels, sehr geräumig und modern. Wlan inkludiert, Frühstück dem Standard entsprechend, Personal in allen Bereichen sehr nett und aufmerksam.
2 Nächte, EZ pro Nacht incl. Frühstück 450,00 €.
Als Willkommen auf dem Zimmer lediglich eine Wasserflasche.
Kein Obst, kein "Betthupferl"
Neben dem Waschbecken die Shampoo, Seife, Lotion und Duschhaube.
für die Seife keine Ablage.
Shampoo und Duschhaube hätten allein wegen der Logik in unmittelbare Nähe der Dusche gehört.
Keine Wattestäbchen, keine Wattepads, keine Mittel, sich mal eben die Schuhe zu säubern.
Lotion und Shampoo konnten nur einmal genutzt werden, weil der Kunststoffbehälter so hart…
Tolles Innenstadt - Palaishotel. Wunderschöne und stilgerechte Zimmer. Das Bad leider ein wenig beengt und kombiniert. Zu Festspielzeiten kann man bei ausgezeichnetem Buffet bis 11.00 Uhr beim Frühstück den Tag beginnen. Und für diesen Tageseinstieg sollte man sich wirklich Zeit nehmen
Ein Zauberhaftes Hotel mit verschiedenen Zimmer Varianten. Die Badezimmer höchst Modern gegenüber dem Klassischen Style des Zimmers.
Mir gefällt es.
Preis Leistung denke ich geht aber deutlich mehr.