Das Bristol bot die erwartete Eleganz eines 5-Sterne-Hotels. Wir hatten Silvester ein kleines, aber feines Zimmer für zwei Nächte. Cocktail in der modernen Bar, Frühstück in einem wunderschönen Ambiente.
Ein tolles klassisches Hotel in bester Lage. Perfekt für ein Wochenendtrip, direkt an der Oper. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig entspannt erreichbar.
Ein klassisches Grandhotel im Herzen von Wien. Für mich ist es das schönste Luxushotel von Wien, auch im Vergleich zum Hotel Sacher oder Hotel Imperial.
Ausgezeichnetes Hotel mit freundlichem Personal im Zentrum von Wien, die Zimmer verströmen monarchistischen Charme, sind aber modern; Sehr gutes Restaurant.
Ich lebte in einem Raum mit Blick auf die Oper. Das Zimmer ist nicht groß, aber gemütlich. Großes Badezimmer mit Kosmetik von Byredo. In der obersten Etage befindet sich ein kleines Fitnesscenter mit Blick auf die Stadt. Ausgezeichnetes Frühstück in der Lounge mit Sekt. Möglicherweise haben Sie ein paar Stunden Frühstück, besonders am Wochenende.
Sehr schönes Hotel in einem alten antiken Gebäude. Das gesamte Hotel einen schönen alten Charme mit einer guten Zigarren Bar. Die Zimmer haben eine angemessene Größe und versprühen ein wenig den Charme von Sissi.