Das Hotel allgemein
Das Opera Suites Self Check In Vienna bietet eine ideale Lage im Herzen von Wien mit geräumigen Zimmern im klassischen Wiener Dekor. Das Hotel ist sowohl für Opernbesucher als auch für Touristen und Geschäftsreisende attraktiv. In der Nähe befinden sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und Restaurants.
Die Lage des Hotels
Das Opera Suites Self Check In Vienna liegt im 1. Gemeindebezirk von Wien, der Inneren Stadt. Es befindet sich gegenüber dem Hotel Sacher und der Wiener Staatsoper. Die Albertina, die Hofburg, der Stephansdom und die Kärntner Straße mit ihren modischen Boutiquen und Designerläden sind bequem zu Fuß erreichbar. Die U-Bahn-Station Stephansplatz ist nur ca. 3 Gehminuten entfernt.
Zimmer / Unterbringung im Hotel
Das Opera Suites Self Check In Vienna bietet geräumige Zimmer im klassischen Wiener Dekor. Die Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, eine Nespressomaschine, einen Wasserkocher, einen Flachbildfernseher und kostenloses WLAN. Im Badezimmer finden Sie eine Regendusche, einen Bademantel und einen Haartrockner.
Gastronomie im Hotel
Das Opera Suites Self Check In Vienna bietet keine Verpflegung an. Es gibt jedoch zahlreiche Restaurants und Cafés in der Nähe, in denen Sie Ihre Mahlzeiten einnehmen können.
Sport und Unterhaltung
Das Opera Suites Self Check In Vienna bietet kein eigenes Sport- und Freizeitangebot. In der Umgebung gibt es jedoch viele Möglichkeiten für Aktivitäten wie Sightseeing, Shopping und kulturelle Veranstaltungen.