Im allgemeinen ist das Hotel in Ordnung. Hier und da kleine Mängel, die jedoch ins Gewicht fallen. Auf keinen Fall für eine Familie mit Kindern geeignet, da das Frühstück nur sehr klein ausfällt und wenig Auswahl bietet.
Für ein Strandurlaub, wo man die meiste Zeit draußen verbringt ist es okay.
Es ist sauber und ordentlich aber ist eher zweckmäßig eingerichtet.
Ein Manko ist aber, dass man für die Klima täglich 5€ zahlen muss. Was bei zwei Wochen schon eine große Summe ist.
Außerdem ist im Bad und in der…
Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht. Es ist nur zum übernachten erwartet euch nicht viel. Ca. 100 m Gehweg zum Strand, aber nachher müsst ihr euch drauf einstellen, dass das Wasser im Hotel abgedreht wird. dh. wir hatten nach dem Strandaufenthalt keine Duschmöglichkeit. Personal war ok.
Einfaches, kleines Hotel in Didim, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Hotel wurde vor Ort gebucht und Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und kompetent.
Mit dem Dolmus kann man innerhalb von 5 min Altinkum und somit den Strand erreichen.
Ein schönes Hotel wenn mann in Didim ist und nur zum schlafen das Hotel braucht. Pool ist ziemlich klein aber wer geht schon im Pool wenn mann einer der schönsten Strände in 1 minute erreichen kann. Wer Sonne Strand und Feiern will ist hier gut aufgehoben. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen und für ein 3 Sterne Hotel sehr gut.