Hotel ist schon etwas älter und die Zimmer nicht mehr ganz auf dem neusten Stand. Dafür aber riesig. Waren nur eine Nacht dort. Frühstücksbuffet sehr gut und liebevoll angerichtet.
Parkgebühren schlagen allerdings mit 14,-- Euro pro Nacht zu Buche.
Direkt an der Fußgängerzone gelegen. Sehr schön.
Ein Plattenbau aus den 70er Jahren.
Zimmer sind sauber und OK, aber schon ziemlich in die Jahre gekommen. Da bekommt man für viel weniger Geld was besseres.
Es gab mal einen schönen Wellnessbereich mit Pool, aber dieser wurde wohl aus Spargründen einfach zugesperrt (wurde mir an der Rezeption so gesagt).
Es gibt eine Sauna, haben wir aber nicht genutzt.
Zimmerkarte funktioniert nur sehr sporadisch, auch nach mehrmaligen neu programmieren ... hat mich ziemlich geärgert da ich die meiste Zeit nicht in…
Dieses Hotel liegt gleich gegenüber vom Kongresszentrum.Auch die Fußgängerzone ist nicht weit entfernt.Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen.Das Personal war sehr freundlich und kompetent.
Das Hotel liegt zentral und in unmittelbarer Nähe des Kongresszentrums und der Landesregierung. Palais Esterhazy, Haus von Josef Hayden und andere lokale Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in 15 bis 20 Minuten erreichbar. Es eignet sich daher sehr gut als Ausgangspunkt sowohl für Stadtbesichtigungen und den Besuch kultureller Veranstaltungen, als auch für offizielle Besuche und Geschäftsreisen.
.
Herzliche Gastfreundschaft,kompetentes Personal das um seine Gäste besorgt ist ,immer aufmerksam beim Frühstückservice und stets bemüht um das wohl der Gäste.
das Hotel liegt sehr Zentral an der Fusgängerzone ,Kulturell hat die Stadt sehr viel zu bieten und vieles ist zu Fuss erreichbar.
Immer wieder zu empfehlen für Städte und Kulturreisen.
Neusiedle See Card inklusive von 28.03. bis 26.10.
5,9 / 6
Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis inmitten der Stadt. Sehr große gut ausgestattete Zimmer mit Badewanne und Dusche, Safe und Kühlschrank. In dieses Hotel kommen wir sicher wieder. Seit April gibt es die Neusiedlersee Card mit zahlreichen Angeboten und Ausflugsmöglichkeiten.
Riesiges Zimmer und Badezimmer, Dusche und Badewanne, alles sauber und rein, ruhig und wirklich empfehlenswert. Einzig die Matratze war störend, da zu weich und vorallem nur eine große Matratze im Doppelbett. Frühstück mit großer Auswahl, frischem Orangensaft und allem, was dazu gehört. Da Hotel liegt zentral und ist trotzdem ruhig. Sehr empfehlenswert!
Ein in die Jahre gekommenes und teilweise recht abgewohntes Hotel! Für Business - also nur schlafen, duschen und sonst nicht viel im Hotel sein, ist es ok. Am meisten Ambiente hat der Frühstücksraum. Wobei er ein bisschen eng gestellt ist. Personal ist aber sehr freundlich und bemüht.
Das Hotel ist recht groß, Zimmeranzahl ist mir unbekannt.
An sich ist das Hotel schon recht in die Jahre gekommen, also Lobby und die Aufenthaltsbereiche empfand ich nicht als modern - eher 20 Jahre alt.
WiFi gab es in der Lobby für 30min kostenlos, auf dem Zimmer kostet ein 24h NonStop-Ticket 9 Euro über einen Fremdanbieter (nur Kreditkarte).
WLAN kann ruhig eine Inklusivleistung sein.