Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Cala D'Or

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ulf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wiedersehen mit Cala d'Or.”

    Das Hotel ist vor allem durch seinew exponierte Lage am Strand und die Gemütlichkeit und auch den Service zu empfehlen.Wir waren das 4.Mal dort und können prinzipiell , bis auf Kleinigkeiten(Fernsehgeräte zu klein,schlechtes Bild, wenig Programme) und Mobiliar in Zimmer und am Pool, keine wesentlichen...


  • Andre Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumhaftes Ambiente für einen tollen Urlaub!”

    Tolles Hotel mit ganz, ganz viel Flair. Bilderbuch Lage direkt in einer Bucht mit tollem Strand. Traumhaftes Ambiente. Nette Menschen. Urlaubsfeeling pur. Zusammen mit der Stadt Cala d'or Traumurlaub. Stimmte alles.


  • Thomas aus B. Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war einmal...”

    In den Gründungsjahren war dies sicherlich ein hervorragendes Hotel - nun (2016) ist es jedoch leider schon sehr in die Jahre gekommen. Es wird zwar immer wieder von Jahr zu Jahr etwas anderes renoviert aber eben immer nur Stückchenweise - wenn man Pech hat, bekommt man ein unrenovertes Zimmer bzw. muß...


  • Armin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel direkt am Meer”

    Wir waren mit dem Hotel total zufrieden, da auch dieses Jahr wieder interessante Um und Neubauten stattfanden, sodaß nun noch mehr Liegefläche in der Nähe des Pools zu finden ist. Auch die Sicht auf die Bucht wurde punktuell verbessert und nun kann man auch draußen frühstücken. Wir hatten ein schönes...


  • Vanna Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut”

    Tolles FrühstücksbuffetTolle LageSchöne EinrichtungToller StrandWLAN sollte durchweg gratis seinZimmerreinigung könnte besser seinAber top u sehr zu empfehlen!!!


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das gönnen wir uns wieder!”

    hervorragend, serviceorientiert, ruhige und unaufgeregte Atmosphäre, besonders freundliches Personal, einfach zum Wohlfühlen, sofortige Entspannung möglich, Urlaubsgefühle pur, wird in den nächsten Jahren regelmäßig unser Ziel sein


  • Henri Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes 4-Stern-Hotel”

    Wir haben wie immer (zum 4. Mal im Mai Im Hotel Cala d'Or) sehr schöne Tage verbracht. Sind immer zufrieden nach Hause zurückgekehrt!


  • Werner Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gestörte Nachtruhe und kleine zimmer”

    Bisher schlechtestes besuchtes Hotel auf Mallorca. Zimmer höchstens 3 Sterne. Quietschende Türen, spärliche Einrichtung, sehr laut in der Nacht auch durch Zuschlagen der Türen. Auf keinen Fall Halbpension buchen. Kleine Auswahl und unappetitlich angerichtet. Besser im Ort essen. Einzig schön ist die...


  • Ursel Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ruhiger Strandurlaub. Keine kulinarische Erwartung”

    Am besten ist die Lage direkt am Strand und diese herrliche Ruhe im Hotel selbst (keine Animation und eine sehr dezente Abendunterhaltung 1x pro Woche) Enttäuscht hat uns das Abendessen. Jeden Tag die gleiche magere Speisekarte und das wenige nicht einmal gut zubereitet.


  • Monika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Die Lage ist einzigartig!!!”

    Die Lage ist einfach einzigartig !!!Top an einer kleinen Bucht und rundherum nur Villen,dadurch sehr ruhig und trotzdem nur 5 Minuten zu Einkaufsmöglichkeitenund Restaurants. Enttäuscht waren wir vom Umbau, die schöne urige Bar wurde durch eine moderne, sehr enge und viel zu kleine Bar ersetzt. Hier...