Schönes altes Hotel! Keine Bettenburg. Sehr aufmerksames Personal. Für Mallorca gute bis sehr gute Küche. Abseitz gelegen. Hinter dem Hotel direkte Möglichkeit mehrere Wanderwege zu benutzen. Wir waren wieder sehr zufrieden.
Tolles Hotel in wunderschönerer Lage direkt in eine kleinen Badebucht. Schöne Aussicht auf das Mer. Hoher Relaxfaktor mit zwei Poolanlagen. Tolle Ausstattung. Saubere Zimmer. Gute Verpflegung. Hervorragender Service.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Gerne nochmal
6 / 6
Wunderschönes, charmantes Hotel aus den 50ziger Jahren. Es hat viel Flair und ist wunderbar gelegen. Die Bucht direkt vorm Hotel ist klein aber ausreichend. Die Hotelterrasse lädt abends immer auf 2 bis 3 Getränke ein. Unser Zimmer mit Meerblick war toll.
in einer tollen Bucht mit türkis klarem Wasser ein liebevoll geführtes 4* Hotel in spanischem Stil. alle Zimmer mit Toller Aussicht auf die Bucht, z.T etwas klein, aber dafür sehr sauber!
Frühstück ansprechend mit ordentlicher Auswahl.
Schöne Terrasse, kleiner romantischer Strand
Ein wunderschönes Hotel das direkt am Strand liegt. Es hat einen Pool auf der Dachterasse, einen Fitnessraum und einen Tennisplatz . Das Essen bietet alles was man sich im urlaubt wünscht und man fühlt sich sehr schnell wohl und gut bedient vom netten Personal! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und ausgestattet mit Klimaanlage, WC und Dusche sowie einem großen Balkon und einem TV. In ca 3 geh Minuten ist man in einer wunderschönen Wohnsiedlung und in ca 10 min in der Stadt in Peguera.
Das Hotel war schön und es war ein schönes Zimmer.
Das Frühstück war lecker jedoch musste man wenn man in den pool/Sauna/fitnessstudio will erst zur Rezeption gehen und fragen ob sie das Licht anmachen können und den Schlüssel für das Fitnessstudio haben kann.