Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
97
Sehr gut
41
Angemessen
17
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Caserio

Bewertungen laden...
loading item...

  • jörg Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen noch mal wieder”

    Waren das erste mal auf Gran Canaria und das Hotel hat uns gut gefallen wir können es nur weiter empfehlen besonders das Sonnendach mit dem tollen Blick ,das Hotel ist modern in tollen Farben gestaltet der Poolberech mit den großen Liegen super


  • Paulano Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Summertime-Urlaub”

    Gepflegtes und sehr gut geführtes Hotel. Sehr guter Service. Top Poolanlage. Sehr schöne Zimmer. Strandnähe und keine Disco in unmittelbarer Nähe.


  • Katrin Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel!”

    Es hat uns alles sehr gut gefallen (außer das Essen). Das Hotel ist eigentlich nicht für die Familien mit kleinen Kindern gedacht, aber perfekt für die Pärchen!


  • Pauline Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr modernes und neues Hotel! Toller Urlaub! :-) ”

    Das Hotel ist komplett neu renoviert. Es wurde viel Wert auf Qualität gelegt und man fühlte sich bestens aufgehoben. Besonders die Poloanlage war sehr modern durch tolle Liegen, die Betten ähnlich sahen.


  • Kristina und Dominik Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wenn Sauberkeit u. Essen keine große Rolle spielen”

    - Hotelanlage und Pool sind modern gestaltet und frisch renoviert- Musik sehr laut und jeden Tag dieselben Lieder- Pool auf dem Dach ist Klasse - tolle Aussicht- Animationsprogramm OK - meistens nur morgens bis mittags (Sportprogramm) und abends (Shows)- Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig (Haare...


  • Ja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder!!!!!”

    Ein sehr tolles Hotel, nette Angestellte, top Animateure, essen super lecker, 1a Lage und tolle, neue poolanlage! auch die Zimmer sind schick eingerichtet uns sauber! Es war traumhaft!


  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung ganz okay”

    Das 4 Sterne Hotel, dass heuer neu renoviert wurde liegt in zweiter Reihe zum Strand. Der bekannte Stand Playa del Ingles ist in ca. 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind neu und praktisch eingerichtet, sauber und entsprechen einem 4 Sterne Standard. Das kulinarische Angebot entspricht einem...


  • Anja Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mehr Schein als sein!!!”

    Das Hotel hat im Juni/Juli 16 mit neuem Konzept neu eröffnet! Es sieht alles schön aus, hält aber leider nicht was es optisch verspricht .Und mit All Inclusive wird man leider nur wie ein Gast zweiter Klasse behandelt!!! Bar zahlende Gäste sind hier lieber gesehen und bekommen mehr Sympathien entgegen...


  • Nicole Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannung pur”

    Das Caserio ist ein schönes modernes renoviertes Hotel. Alles ist in hellen Farben mit ein paar bunten Akzenten gehalten.


  • Marc Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das war super! Danke!”

    Das Hotel ist ganz neu renoviert, frisch, weiß, modern. Es fällt auf zwischen den umliegenden Hotels.Wir hatten Zimmer im 7. Stock mit herrlicher Aussicht.Am Personal gab es nichts auszusetzen, alle Wünsche würden erfüllt, alle waren freundlich nett und zuvorkommend.In der Beschreibung des Hotelkonzepts...