Wunderschönes Hotel in einer super Lage für die, die es relativ ruhig haben möchten. Gepflegte Poolanlage
mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen
Wenige Gehminuten bis zur Ladiko Beach oder Antony Quinn Beach. Busshuttle für die, die
nicht laufen möchten!
Wir sind immer wieder gern hier zu Gast!
Sehr schönes Hotel auf einem Berg in ruhiger Umgebung. Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Bis zur nächsten Stadt Faliraki sind es ca. 2 km. Das Essen war gut und das Hotel sehr sauber.
Modernes Hotel, sehr freundliches Personal. Kleinere Fehler kann man übersehen( gestrichene Betondecke im Zimmer, statt diese abzuhängen, kaputter Sessel im Zimmer, mangelhafte Fliesenarbeit und rostiger Türrahmen im Bad). Der Blick vom sehr großen Balkon ist traumhaft, unbedingt also Zimmer mit Meerblick nehmen. Großer Pool mit vielen kostenfreien Liegen. Sehr gut gepflegte Gartenanlage mit vielen Palmen.
Hoteleigener Supermarkt mit üblichen überteuerten Angebot.
Fast jeden Tag von 21 bis 24 Uhr wechselndes…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Empfehlenswert wer sich erholen möchte!
6 / 6
Ein eher kleines, familiäres, sauberes Hotel mit großen, angenehmen Zimmern und freundlichem Personal in allen Bereichen.
In diesem Hotel ist es so persönlich, man keine Nummer sondern man hat einen Namen ;-)
Einfach Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr empfehlenswertes Hotel in ruhiger Lage
6 / 6
Ein ruhig gelegenes Hotel mit freundlichem Service, in allen Bereichen, mit angenehmer Athmosphäre. Weitgehend deutsch und englisch sprechendes Personal.
Das war ein schönes, sauberes Hotel. Essen sehr gut.Personal freundlich. Zimmer prima. Liegt außerhalb ruhig, bis auf den Busverkehr, je nachdem wo das Zimmer liegt.
Ein Vier-Sterne Hotel das nur drei Sterne verd. hat
3 / 6
Ausstattung des Hotel ist zwar nett, wird aber nicht dem eines Vier-Sterne Hotels gerecht. Beispiele: Zu unserem Zimmer führte eine Treppe aus Tränenblech. Die Dächer waren mit Sandwichplatten abgedeckt bei denen die Isolierung hervorschaute (schlechte Verarbeitung). Das Buffet war gut und schmackhaft, wir haben aber schon in einem sehr viel kleineren 3-Sterne Hotel (auf Kreta) Urlaub gemacht bei dem das Buffet mehr Auswahl und auch mehr landestypische Speisen zu bieten hatte.
Wir wollten einen ruhigen…