Ein unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis. Top Service, super Essen, gut gelauntes, hilfreiches Personal und sehr schöne, gepflegte Zimmer.
Skibus hält direkt vor der Tür....absolute Empfehlung.
Nicht empfehlenswert für Hundebesitzer, aber ausreichend Wellnessangebote.
2,4 / 6
Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, da der Empfang nach unserer Meinung nicht sehr freundlich war. Wir waren mit einem Hund angereist, da in diesem Hotel Hunde erlaubt sind. Bei Buchung war klar, das der Hund im Restaurantbereich nicht willkommen ist. Das ist bisher bei allen Hotels, die wir gebucht haben, üblich. Leider ist die Geschäftsleitung nicht Kompromiss bereit und bietet keine Alternative zum gemeinsamen Abendessen mit Hund an. Wenn wir das vor Buchung und Bezahlung gewusst hätten, wäre eine Buchung…
Sehr nette Gastgeber, Sehr gutes Frühstück, für jeden Gast etwas dabei, Sehr Freundliche Bedienung. Schöner Innen und Außenpool, nur die Wassertemperatur war uns etwas zu hoch, da die Aüßentemperaturen außergewöhnlich warm war., Zimmer sehr sauber, Toilette und Dusche getrennt sehr angenehm.
Die Zimmer waren optimal ausgestattet und sehr sauber. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Der Wellnessbereich hat uns auch sehr gut gefallen.
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im wunderschön gelegenen Hotel Tianes....und auch in diesem Jahr war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit... Bleibt nur noch zu sagen... "Wir kommen gerne wieder"
Sehr schöne Zimmer mit tollen Ausblick Service super Buchung einfach und schnell Gastronomie spitze Küche Freizeitbereich ausreichen und gut zum entspannen
Ruhig gelegenes Hotel mit guten Zimmer. Frühstück und Abendessen waren sehr gut.
Leider werden andere Preise für die Getränke berechnet. Überraschung beim Bezahlen. Es gab sogar Diskussion mit der Chefin, die uns mitgeteilt hat, dass ein Tippfehler in der Getränkekarte sei. Auch wurde uns ein anderer Preis für die Kurtaxe berechnet. Die Rechnung lächerlich und keine ausgewiesene Mwst.
Das Hotel hat 4 Sterne Superior und diese Auszeichnung völlig verdient erhalten. Sei es in Bezug auf die Gastronomie, den Spa- und Wellnessbereich oder die heimeligen Zimmer im Hotel. In diesem Hotel spürt man die Südtiroler Gastlichkeit. Meine Frau und ich waren vom 14. bis 21. Januar 2024 Gäste