Hotel nahe am Flughafen mit Parkmöglichkeit während des Urlaubs.
Bitte unbeding das Kärtchen beachten wo der Shuttle Treffpunk für die Rückkehr angegeben ist
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Würde ich wieder buchen.
5 / 6
Wir hatten dieses Hotel als Fly-Park arrangement gebucht.
Gute Lage, gute Anbindung am Flughafen und hat alles reibungslos geklappt mit Transfer zum Flughafen.
Fluglärm ist aber trotzdem anwesend, lässt sich leider nicht vermeiden in Schiphol weil die kein Nacht-Flugverbot haben.
Das Restaurant im Haus ist sehr empfehlenswert und von guter Qaulität.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Gutes Hotel. Nur mit Oropax zu empfehlen
5 / 6
Das Hotel ist ideal für die Urlaubsreise ab Schiphol. Es bietet auch einen Transfer und Parkplatz für die Zeit in der man verreist ist. Es lief alles reibungslos ab.
Großer Minuspunkt ist die Hellhörigkeit des Hotels. Man hört sehr stark die Geräusch von den Nachbarzimmern und auch von draußen. Mit Oropax ist dann alles gut.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr nahe am Flughafen Schiphol
6 / 6
Sehr nahe am Flughafen Schiphol gelegenes Hotel, dauernd starten die Flugzeuge quasi über das Haus weg. Überraschend ruhig war es jedoch Sonntagmorgen. Kostenloses Parken rund um das Hotel.
Bus Richtung Amstelveen und Amsterdam fährt ca 600m vom Haus ab.
Zimmer schön, modern und sauber, mit TV; Kühlschrank, Wasserkocher, Fön. Die Lüftung im Bad liess jedoch zu Wünschen übrig. Frühstücksbuffet (15€) gut, auch das Essen im Restaurant gut und der Preis fair.
Hotel einige Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Mit dem Taxi für ca. 25 Euro ab dem Flughafen. Billiger mit einem Shuttlebus. Zimmer gut. Gutes Restaurant gleich neben dem Hotel
Wer ab Amsterdam-Schiphol in Urlaub fliegt, kann im Hotel Chariot vorher oder nachher komfortabel übernachten, gut essen und seinen Wagen für die gesamte Urlaubszeit parken. Uns hat es sehr gut gefallen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Hotel Chariot
3,3 / 6
Das hotel liegt ein paar Kilometer von Amsterdam.
Wir hatten ein städtewochenende geplant was wir mit einem günstigen und faierem hotel planten.
Na ja günstig wurde es dann doch nicht, da Frühstück ganz schön zu Buche schlägt. Wir hatten fur 2 erwachsene Frühstück mitgebucht, allerdings 14,50 € pro Person und pro Frühstück war happig. Das Frühstück war ausreichend aber such nicht überragend.
Als beim check out die dame an der Rezeption noch unsere 2 kleinen mitberechnen wollte .
nicht gerechtfertigt, was…
Wenn eigene Anreise zum Keukenhof (Mietwagen) möglich, dann bestens zu empfehlen. Von dort auch Busverbindung. Ruhe, gutes Restaurant im Hotel, Möglichkeiten zu Fuß auch im näheren Umkreis.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Günstig - Service katastrophal
2,4 / 6
Das Hotel liegt sehr weit von Amsterdam entfernt. Es werden kostenlose Parkplätze gestellt und der CheckIn verlief problemlos. Das Hotel macht im Eingangsbereich einen guten Eindruck. Eine Lobby existiert leider nicht. Die "Compterecke" neben / unter der Treppe ist nicht zeitgemäß und 4 Sternen nicht würdig, ebenso der Flur auf den Zimmer-Etagen. Das Zimmer war groß genug, während die Einrichtung in meinen Augen wieder nicht dem europäischen Standard entaprach und selbst in Ländern wie Ägypten mehr geboten wird.…