Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Chaweng Blue Lagoon Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung und Ruhe”

    Das Blue Lagoon ist ein sehr schönes Hotel in angenehmer Lage. Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend und bieten einen schönen Ausblick in den Garten. Der Strand müsste öfter gereinigt werden.


  • Heike Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Frühstück mit herrlicher Aussicht!”

    Von den im Reisekatalog angepriesenen 3,5 Sterne Villa Village Bungalows ganz zu schweigen. Alte renovierbedürftigte modrige Hütten auf der anderen Straßenseite des Hotels gelegen - konnten wir gegen einen stattlichen Aufpreis eintauschen gegen ein DZ im Haupthaus des Hotels.Am herrlichen Pool sind...


  • Gloria Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine Oase der Ruhe und Schönheit”

    Das Hotel haben wir von zu Hause aus gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sauber, die Möbel etwas abgewohnt aber durchaus noch brauchbar. Der Pool und die Gartenanlage sind wunderschön. Die Anlage liegt am Anfang der Parymeile von Chaweng und daher noch verhältnismäßig ruhig. Die Gardenbungalows...


  • Stefan Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine Empfehlung. Unterer durchschnitt”

    Hotel ist das Geld nicht wert! Der Bungalow war sehr minderwertig und modrig. Personal unfreundlich. Poolanlage ist schön. Lage ist gut


  • Lara Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Außen hui, innen pfui”

    Sehr schöne Anlage aber sehr abgelegen zur "Partymeile", sehr ruhig abgesehen von der Baustelle links.Waren nur 2 Tage hier, haben vor Ort gebucht und für uns war es zu überteuert. Die Anlage ist sehr schön wir hatten Zimmer 305 vorher 303 mussten aber wechseln, weil das Türschloss nicht funktionierte....


  • Simona Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel für Ruhesuchende”

    Das Blue Lagoon ist ein einfaches aber schönes Hotel für alle, die Ruhe suchen. Schöne Hotelanlage! Eher geeignet für Poolferien da das Meer nie höher als Knietief war. Dafür kann man aber das Schwesterhotel Beachcomber mitbenutzen, da war das Meer perfekt!


  • Alice Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel für entspannenden Urlaub”

    Wir sind als Freunde verreist und waren wirklich sehr zufrieden mit dem Hotel. Als wir ankamen gab es kurze Verwirrung bei der Reservierung, da unser Bungalow scheinbar bereits belegt war. Das war jedoch keineswegs ein Problem, da wir dafür ein Upgrade auf ein Zimmer der nächsthöheren Kategorie bekamen.Ich...


  • Hendrikus Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kein TOP Hotel”

    Kein TOP Hotel, Nebenan wird gebaut. Meer ist bei Ebbe schrecklich. Besser ein Hotel buchen ausserhalb Lagoon. Zimmer ist alt und Muffig.


  • Gabriele Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumhotel und Traumurlaub ”

    Es gibt Blue-Lagoon-Bewertungen in einem anderen Portal, die sind schlecht. Dabei kann es aber nicht mit rechten Dingen zugehen, denn das Hotel ist einfach toll. Wir waren ganz begeistert, darum liegt mir auch viel daran, es hier auf ehrliche Art zu bewerten. Wir hatten den Flug mit ThaiAir und das...


  • Christiane & Michael Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Traumurlaub im botanischen Garten”

    Ein sehr schön gelegenes ruhiges Hotel mit einer traumhaften Gartenanlage und im thailändischen Style. Das Personal ist sehr freundlich. Tolle Massageanlage im Hotel, mitten im botanischen Garten. Der Strand war sehr gepflegt, was bei anderen Hotels nicht immer der Fall war. Am Strand war es sehr ruhig,...