Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
11
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Condemar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „FINGER WEG!!!!”

    Schade...aber das Hotel geht gar nicht. Wir haben noch nie ein so heruntergekommenes und schmutziges Zimmer in einem Hotel vorgefunden. Das Essen (HP) war eine Katastrophe, wie kann man Urlaubern nur so etwas vorsetzen. Von der minimalistischen Auswahl mal ganz zu schweigen. Selbst bei nur einem Stern...


  • Dorette Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Singlereisende nicht so geeignet, sonst o.k.”

    sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, gute Lage. Zimmer ohne Kühlschrank ist schlecht.Für Familien mit kleinen Kindern sehr geeignet.


  • Paulo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hostal ”

    Wollte auf diesem Wege mitteilen , das dieser Urlaub unvergesslich. Vom Hotel kann ich nur sagen auch wenn es nur ein Hostal ist hat dieser in allen Punkten nur 5 Sterne von uns verdient. Super Service nettes Personal und immer zuvorkommend. Alles in allem ein gelungen Urlaub hatten wir. Super danke...


  • Dagmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zweieinhalb Sterne mindestens!”

    Ich war, bedingt durch die schöne Lage und die relativ spontane Buchung des Urlaubs bei diesem 1-Sterne-Hostal gelandet und hatte mich, da ich 3-4 Sterne gewohnt war, auf eine Art "Abenteuerurlaub" der anderen Art eingestellt. Nichts dergleichen. Es gibt drei-Sterne-Hotels in südlichen Urlaubsländern,...


  • Annett Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Freundliches Personal, schöner Pool, tolle Terrasse, wunderbarer Strand und ein Bus, der uns überall hinbrachte....


  • Franziska Alter 51-55
    2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die tolle Lage allein macht´s nicht”

    Rg auf Zimmernr funktionierte leider überhaupt nicht, gibt für den Gast auch keine Kontrolle - habe tatsächlich Essen bezahlt, daß ich in der Menge gar nicht hätte verzehren können.... Steuer wurde mir, trotz Beleg, auch 2 x abgeknöpft...hatte keine Lust auf Streß und war dank der tollen Lage tiefenentspannt,...


  • Miju Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles andere als freundlich :-(”

    Schon bei der Ankunft war die Begrüßung nur sperlich, dies hielt auch die ganze Woche über an, alle laufen rum wie auf einer Beerdigung man traute sich kaum um etwas zu bitten. Für uns ist es selbstverständlich unsere Kunden zu begrüßen und zu verabschieden. Unser Bett war nicht frisch bezogen mehrere...


  • María Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Condemar: gute Lage, super Personal”

    Alle für mich war toll: Personal sehr nett und familiär. Die Lage ist super: sehr ruhig, neben Meer, shöne Pool und Sonnenterrasse. Wir kommen zurück früh!!


  • Holger Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Familie ungeeignet - Hostal ohne Ansprüche”

    Der Pool ist gepflegt und lädt zum planschen ein; auch der Strand, etwa 50m entfernt, ist wunderschön in der Bucht gelegen - Hostal insgesamt sehr sauber. Sehr enttäuschend ist das Essen im Hostal (!), die kleine und enge Unterkunft, altmodisch und ohne Klima, nur ein Ventilator an der Wand. Deutsches...


  • Barbara Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub im Naturschutzgebiet”

    Die wunderbare Lage im Naturschutzgebiet. Die ruhige, friedliche Atmosphäre im Hotel.Unbequeme Betten.