Preisgünstiges Hotel in abgelegenem Dorf. Für Erholung gut geeignet. Die Zimmer sind sehr modern und komfortabel eingerichtet. Da wir abends und bei Nebel angereist sind, war es etwas schwer zu finden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Wer hat diesem Hotel die 3 Sterne verliehen?
2,6 / 6
Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel nicht geeignet.
Wenn man im September/Oktober fährt, muss man mit Regen rechnen, somit bekommt man nasse Füße wenn man von dem Zimmer, was außerhalb des Hotels liegt, zum Frühstück geht
Es ist besser direkt in einem Ort am Comer See zu buchen.
Diese Hotel ist eher eine bessere Jugendherberge.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kleines, sauberes, neuwertiges Hotel & top Personal
5,7 / 6
Das Hotel und die Einrichtung ist in einem neuwertigen Zustand. Es hat ca. 10 Zimmer einen schönen Pool mit ausreichend Liegen und Stühle.
Bis auf etwas Staub auf dem Schrank, war alles Super sauber.
Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, nur die Eier leider kalt.
Die Gästestruktur war bunt gemischt, von Fam. Mit Kleinkind über Senioren, von Franzosen über Engländer bis Italiener.
Warme Frühstückseier, eine Zusatzdecke bei Bedarf im Zimmer und eine zweite Nachttischlampe.
Es wäre toll wenn es…
Gerne wieder!!!!
Sehr freundlicher Familienbetrieb.
Ein Auto ist notwendig. Serpentinenstraße bis zum Comer und Luganer See.
Frühstück für Italien gut. ( 3 Sorten Wurst,Käse, Marmelade, Butter, Nutella,Joghurt ,mehrere Sorten Brot.