Ein schönes, sehr sauberes Hotel. Zimmer neu, leider nicht mit seperaten Bad(alles im Zimmer integriert). Toilette mit Glasklapptür. Frühstück und Abendessen sehr gut. Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.
Schöner Pool, war auch nicht überlaufen und keine Reservierung mit Handtüchern. Allerdings sind etliche Liegen an den Rändern ausgerissen bzw. durchgelegen. Da nicht so viel los war, konnte man gut ausweichen aber bei mehr Betrieb geht das für ein 4 Sterne Hause nicht.
Bei Zimmern zum Pool sehr ruhig. Sehr vielfältiges und gutes Buffet beim Frühstück und Abendessen. Leider werden die warmen Speisen sehr schnell kalt, da es keine vorgewärmten Teller gibt.
Die Zimmer sind recht klein, das wussten wir aber vorab, da…
Gepflegtes frisch renoviertes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern
Die Zimmer sind recht klein, minimalistisches Meublement aber sauber mit kleinem Balkon
Da wir den ganzen Tag aushäusig waren, reichte uns das Zimmer. Das Essenangebot war sehr lecker und umfangreich und variierte täglich.
Pool und Außengastronomie sowie Fitnessstudio könnten genutzt werden
Ruhe Atmosphäre, sauber und freundliche Mitarbeiter. Zum Megapark und dem Bierkönig sind es zwar ein paar Minuten, aber es ist trotzdem total entspannt.