Wunderschönes kleines Hotel in allerbester Lage auf einem Felsen direkt über dem Meer. Zimmer mit Meerblick und 24 Stunden Meeresrauschen inclusive. Die Möglichkeit, das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen war das Beste. Abendessen mit Bedienung, Auswahl aus 4 Menüs. Eine wohltuende Abwechslung zu den sonst üblichen Buffets.
Ausgesprochen schöne Lage des Hotels! Wir hatten einen wunderbaren Meerblick von unserem Zimmer in Richtung Palamos - damit war keine der vielen Bettenburgen im Blickfeld, sondern ein sehr abwechslungsreicher Küstenabschnitt mit kleinerem Strand, Felsen und Buchten. Guter Startpunkt für Küstenspaziergänge und Ausflüge, auch ins Binnenland, und für Badestunden im Meer.
Als wir unser Zimmer bezogen, merkten wir, dass die Balkontür nicht abschließbar war (das Schloss war definitiv seit längerem kaputt). DIe Reklamation führte dazu, dass das "Zimmermädchen" (Zitat) geschickt wurde, die das bestätigt hat. Das wars. Auf weitere Nachfrage wurde vorgeschlagen, den Rolladen zu schließen (der aber alles, nur nicht einbruchsicher war). Daraufhin fragten wir nach einem safe für unsere Wertsachen. Der war im Büro - da stand man zwischen allen möglichen Unterlagen und Gästenpapieren und hätte…
Schönes Hotel, tolle Lage, Blick aufs mehr.
Das Essen ist immer abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Freitags gibt es ein Buffet, bei dem man aus vielerlei Speisen wählen kann.
Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Für Ruhesuchende ohne Anspruch auf Sport und Unterhaltung der ideale Ort!
Das Rauschen des Meeres und das Donnern der Brandung wiegt einem jeden Abend sanft in den Schlaf. Wir haben noch in keinem Urlaub so tief und fest geschlafen!
Überschaubares, gut designtes, helles Hotel ,direkt am Strand- das Hotel hat uns sehr gut gefallen.Das Personal war sehr freundlich und konnte auch zum großen Teil deutsch.Das Essen war sehr lecker. Das Zimmer zwar relativ klein,es gab aber alles was man brauchte. Nur der Kleiderschrank ist sehr sparsam ausgefallen. Geputzt wurde jeden Tag, es war alles sehr sauber.Wir haben hier wunderbare Tage verbracht.
Ein super gelegenes kleines Hotel-quasi ins Meer gebaut aus dem Jahre 1929.-
Ich kann mich-auch was die Bildauswahl betrifft -voll meiner Vorrednerin anschliessen. Hier werden Sie-zumal bei den günstigen Pauschalpreisen-bestimmt schöne und vor allem entspannte Tage verleben.
Einziger Nachteil-Playa de Aro ist ein furchtbar häßlicher unpersönlicher Urlaubsort ohne jeden Reiz.
Während weiter südlich in Malgrat u. d.w kein Bett zu bekommen war-im Ort gähnende Leere.
Aufgrund der mega-kurzen Saison Preise…
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, ist geeignet für Paare ohne Kinder und bietet einen guten Service. Preis-Leistungsverhältnis bei unserer Buchung sehr gut. Familiäre Athmosphäre und freundliches Personal. Manche Zimmer könnten eine Renovierung vertragen.
wie meine vorgänger schon sagten steht das hotel ausserordentlich in bester lage direkt am meer, der service ist meiner meinung nach sehr unfreundlich und auf keinen fall kinderfreundlich. unser zimmer war direkt unter dem restaurant also sehr laut nicht zu empfehlen da wir mit unserem 1 1/2 jährigen sohn da waren dauerte es immer lange bis er bei diesem krach einschlafen konnte. wir teilten dies an der rezeption mit aber sie wollten uns nicht verstehen, sprachschwierigkeiten!!!!!!!!!!