Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schöne Umgebung, abgewohntes Hotel.
2 / 6
Wir hatten ein Zimmer in der Villa Calypso. Das Zimmer ist winzig und total abgewohnt. Wenn man die Tür öffnet, liegt man praktisch direkt im Bett.Die Eingangstür ist eine voll verglaste Balkontür, so dass man die Vorhänge ständig zuziehen muss. Das Bad ist ebenfalls winzig und nach dem Duschen ist alles nass. Das Einzige was uns entschädigt hat, war der tolle Blick auf den See und die doch recht schöne Aussenanlage. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, auch das hatte höchstens Kantinencharakter.
Auf Grund der Aussicht und erholungsfaktor sehr zu
5 / 6
Das Hotel hateine sehr große anlage .Die logig der Zimmernummern ist etwas verwirrend.Man kann sich leicht verlaufen.Aber wen man sich ein paar Eselsbrücken baut gehts.Ich hab mich sehr Wohl gefült.
Am Hang gelegen mit einem fabelhaften Blick über den nördlichen Teil des Gardasees. Drei Sterne völlig zu recht. Wie schon geschrieben ist aber hier und da eine Renovierung von Nöten.
Das Hotel liegt in ausgezeichneter Lage mit tollem Blick auf den See, die Anlage ist sehr variantenreich, gut gestaltet und gepflegt, das Personal freundlich und zuvorkommend.
Nicht empfehlen würden wir das Hotel Gästen, die schlecht zu Fuss sind, falls sie auch abends ins Zentrum gehen wollen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
super urlaub am gardasee
6 / 6
das Hotel liegt sehr schön ,super Siecht das Essen sehr gut auch das Personal sehr freundlich und nett.
wir empfehlen das Hotel weiter und werden wider dort fahren.
Schön gelegen, nur leider alles auf schlechten Kantinenlevel. Fütterung nur im Saal trotz schöner Terrase. Alles sehr einfallslos und nur auf billig ausgelegt und dazu noch ohne die geringste Idee oder Interesse dem Reisende den Aufenthalt angenehmer zu gestalten.
Zimmer stank nach Fäkalien und Schimmel, verschlissene Möbel und Sonnenliegen, Anlage total verdreckt. Essen und Kantine einfach unterirdisch. Personal und Reiseleitung unfreundlich, herablassend und gleichgültig. Auf unseren Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde erst nach einem Tag widerwillig reagiert. Aus Angst um unsere Gesundheit brachen wir ab!
Bei dem Hotel Cristina handelt es sich um ein recht großes Hotel welches sich über mehrere Gebäude erstreckt. Frequentiert wird es von vielen Reisebussen. Das Hotel hat seine besten Zeiten wohl auch schon lange hinter sich. An allen Ecken und Enden sieht man "die Fassade bröckeln".Es gibt schon einen ordentlichen Investitionsstau. Trotzdem waren wir schon das zweite Mal dort, weil es von der Lage her einfach phantastisch ist. Von fast allen Zimmern hat man einen schönen Blick auf den Gardasee.
Es gibt ein Parkhaus…