Im Hotel war ein Safe und Wesserkocher für Tee und Kaffee vorhanden. Die Fenster lassen sich komplett öffnen und kippen. Das Bett und die Kissen waren sehr bequem.
Wir sind hier für eine Nacht geblieben. Das Hotel eignete sich sehr gut für eine Erkundung der Stadt. Die Einrichtung ist hübsch und das Personal freundlich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Super Hotel in Toplage um die Stadt zu erkunden.
6 / 6
Das Hotel ist einer sehr guten Lage. Optimal um die Stadt zu erkunden.
Die Zimmer sind groß und das Frühstück HERVORRAGEND.
Alles in allem eine Topadresse.
Schönes Hotel in sehr guter Umgebung. Guter Ausgangspunkt, um Sofia kennenzulernen. Frühstück ist enttäuschend. Gut erreichbar vom Flughafen mit dem Taxi, ca. 11 Lewa.
Das tolle Ambiente und die gemütlichen Zimmer, gutes Frühstück (für Osteuropa, ist nicht Österreich oder Deutschland), zentrale Lage in der Stadt, aber auch in Flughafennähe
Im Rahmen einer Geschäftsreise habe hier übernachtet und war vom Hotel absolut begeistert.
Das Crystal Palace liegt wirklich sehr zentral in Sofia und ermöglicht somit die City zu Fuß zu erkunden.
Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und spricht sehr gutes Englisch. Check-In und Check-Out funktioniert schnell und problemlos.
Das Frühstücksbuffet ist nichts besonders aber auch nicht schlecht, es gibt eine ordentlich Auswahl an kalten und warem Speisen.
Besonders positiv bewerte ich die Zimmer,…
Mit 80 Euro pro Nacht sicherlich nicht bilig, aber ein Tophotel im Zentrum von Sofia. Geräumiges Zimmer mit Schreibtisch (wichtig für Geschäftsreise). Auswahl beim Frühstück könnte größer sein, aber es ist für jeden STil etwas vorhanden.