Sehr schönes Hotel.
Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und sprachen dazu sogar noch deutsch.
Alles bestens, ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall weiter
Sehr schön gelegenes Badehotel (wirklich im Pinienwald ) .Durch die super Lage finden hier auch an Wochenenden recht häufig ,nicht störende , Familienfeste statt,
Das Hotel haben wir im Rahmen einer selbstorganisierten Rundreise für 3 Nächte besucht.
Schönes mittelgroßes Hotel in direkter Strandlage.
Das Hotel liegt mitten in einem kleinen Pinienwäldchen, was den besonderen Charme ausmacht.
Das Hotel trägt den Namen nicht umsonst.
schöne Lage, sehr schöner Strand, Frühstück und Abendessen waren gut.
Wir haben im äußeren Speiseraum unser Abendessen eingenommen, es war sehr zugig da die Außentüren trotz kalter Luft nicht geschlossen waren.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Gutes 4* Hotel für eine Sardinienrundreise
4,5 / 6
Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ruhige schöne Lage am Meer. Deutschsprachiges freundliches Personal. Gutes Früstückbuffet. Zimmer normale Größe. Sehr sauber. War mit meiner Reisegruppe 39 Personen im Hotel im Rahmen einer Sardinienrundreise.
Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, jedoch sonst ein tolles Hotel mit hervorragendem Service. Da das Hotel ziemlich abgelegen ist, sollte man sich ein Auto mieten. Das Essen war super (wir hatten HP) und auch das Frühstück war gut. Ich weiß nicht, warum andere Reisende hier über das Frühstück meckern. Es gab alles was das herz begehrte.
Wir fahren wieder hin