Das Hotel ist für einen Städtetrip OPTIMAL gelegen!
Ich (25) war nun Anfang März mit meiner Mutter(49) dort. Es ist ein kleineres Hotel, bietet nur Frühstück an, welches aber für einen Aufenthalt von ein paar Tagen völlig in Ordnung ist( Zweierlei Brötchen, Toast, Gebäck, dreierlei Marmeladen, Honig ,Nutella, Säfte, versch. Kaffeevariationen, Wurst, Käse ,Gurke, Ommlett ,Speck, Würstchen).
Im Hotel hat man freies Wifi(nur auf dem Balkon,4.Etage nicht ).
Die Zimmer sind ausreichend groß, wir hatten dazu noch…
Ich würde jederzeit wieder dort buchen. Die Lage ist super, mit der U-Bahn ist man schnell im Zentrum. Fussläufig erreicht man den Hafen oder das Gotikviertel. Mein Zimmer war für mich als Einzelperson sehr großzügig.
Über das Frühstück oder weitere gastronomische Angebote kann ich nichts berichten, da ich immer auswärts gegessen habe.
Das Zimmer (4. Etage) hatte eine riesige Terrasse, größer als das eigentliche Zimmer, mit Tisch, zwei Stühlen und einer Sonnenliege.
Enttäuscht hat uns das Personal. Die Rezeption verstand es "gut", die Gäste zu ignorieren. Der Servicegedanke ist hier noch nicht angekommen.
Das Hotel liegt genial. Wir hatten ein sehr großes, ruhiges Zimmer mit einer kleinen Dachterasse im 4. Stock. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Die Austattung der Zimmer und des Hotels sind der Kategorie entsprechend.
Lage ist ausgezeichnet alles gut zu erreichen
Die Umgebung ist wunderschön doch es ist besser mit geschlossenen Fenster zu schlafen
Personal sehr freundlich und hilfsbereit
Sauberkeit war gut
Frühstück gut bestückt
Nicht zu großes Hotel mit 4 Etagen. Die Zimmer sehen auf den ersten Blick sehr gut aus, allerdings haben wir dann doch einige Makel gesichtet. Wand war beschädigt, der Türrahmen zum Bad hatte offensichtlich Wasser gezogen und die Badewanne hatte Rost an den Rändern. Na ja, zum Duschen war´s ok.
Ansonsten insgesamt sehr sauber.
Wlan ist im gesamten Hotel kostenlos und gut empfangbar.
Frühstück bucht man am besten direkt beim Veranstalter, denn im Hotel kostet es 10€ + Steuer. Ansonsten kann man wahrscheinlich…
Das Hotel befindet sich nähe Meer und 10 Minuten von der Rambla entfernt.Zimmer eher klein dafür mit sehr grossem Balkon.Sehr sauber und freundliches Personal.Frühstückbuffet ok.
Das Hotel hat ausreichend große Zimmer, die relativ schön eingerichtet sind. Das Bad sieht auch relativ modern aus und hat sogar ein Bidet (für 3 Sterne also außerordentlich gut). Zimmersafe, WIFI ist ebenso vorhanden. Die Gästestruktur ist eher gemischt in Bezug auf Paare, Familien, Nationalitäten aber wenig Deutsche oder Österreicher. Das Hotel bietet Frühstück an.