Zu Fuß kann man vom Hotel aus große Teile der Altstadt erkunden. Auch der Hafen und der Strand sind sehr bequem zu Fuß zu erreichen. Eine Metrostation ist um die Ecke und die Bushaltestelle vor der Tür. Ansonsten ist die Gegend eher laut. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Einige Angestellte an der Rezeption besonders ein Einzelner können nicht mit Beschwerden umgehen und reagieren sehr pampig auf die Bitte sich den Wärmwasserregler im Bad näher anzuschauen. Leider hatte die Person immer noch kein Einsehen und…
Wir waren Ende Oktober für 3 Tage im Del Mar. Das Hotel Das Hotel hat eine sehr gute, zentrale Lage. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Angemessen. Wenig Auswahl beim Frühstück. Sehr gute Lage. Einfache Zimmer, aber sauber. Teilweise Baustelle auf dem Gang, aber es wurde auf Zeiten geachtet. Fahrstuhl funktionierte manchmal nicht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
Tolles Hotel für einen Städtetrip
6 / 6
Super Lage! Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Bin sehr zufrieden mit den Angebot von l\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'tur.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Super Städtetrip
6 / 6
Die Reise hat sich wieder gelohnt, dazu trugen neben dem Wetter und der traumhaften Stadt die Lage des Hotels und die super Organisation des Reisebüros bei. Vielen Dank!
Wir (mein Partner und ich) waren für einen Citytrip in Barcelona. Das Hotel ist nah an der Metrostation Barceloneta. Am Wichtigesten war uns die Sauberkeit des Hotels - sauber war das Hotel allemal.
Super freundliches Personal. Das Hotel liegt super zentral. Sehr sauber. Wir bekamen immer eine top Auskunft an der Rezeption. Das Gepäck konnten wir am Abreisetag in einen abgeschlossenem Raum abstellen