DAs Hotel ist leicht fussläufig von Bahnhof aus erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig ausgestattet. Es gibt keine bewachte Gepäckaufbewahrung wenn man nach dem Check-out den Koffer dort lassen möchte. Dazu muss man erst zurück zum Bahnhof zu den öffentlichen (gebührenpflichtigen) Schließfächern.
Als Unterkunft für einen kurzen Stadtaufenthalt geeignet .Gute , ziemlich zentrale Lage . Nicht weit vom Marienplatz ; HBF und U-Bahn gut zu Fuß zu erreichen.Gutes Frühstück .Zimmer ausreichend groß , einziges Manko an warmen Tagen :Zimmer sehr warm und keine AirCon .
Kleines, aber feines Hotel in City-Nähe. Das Hotelpersonal war stets freundlich, das Zimmer war sauber. Das Frühstück war ok, aber nicht sonderlich erwähnenswert. Der Preis war recht hoch, aber vermutlich für München in der Lage nicht aussergewöhnlich.
Nettes neu modern eingerichtetes hotel w lan nahe hauptbahnhof gegenübr deutschem theater und restaurant zum schwan. Snsobsten eher weniger ansprechende gegend. Leider sehr kleine dusche
Modern ausgestattetes Hotel mit leckerem Frühstück
5 / 6
Modern ausgestattetes Hotel mit super Lage zum Hauptbahnhof und Stachus. Angenehme Betten in geräumigen Zimmern. Das Bad war jederzeit sauber. Je nach Lage des Zimmers gegebenenfalls leider unruhige Nächte durch nähe zur Straße. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.
Das Hotel ist klein und klein sind auch die Zimmer - aber auch der Preis passt irgendwie dazu. In der Nähe von Karlsplatz und Bahnhof gelegen schläft man recht zentral in der Münchner City. Das Zimmer ist modern eingerichtet und vermittelt einen freundlichen, sauberen Eindruck. Die Dame an der Rezeption war freundlich und gut gelaunt. Das waren auch wir an diesem Wochenende, da das Hotel so war wie erwartet.