- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liebevoll geführtes Hotel mit einem schönen Design der frisch renovierten Zimmer - leider hatte man vergessen, eine Klimanlage einzubauen.
Es hätte ein "sehr gut" gegeben, wenn die dringend erforderliche Klimaanlage vorhanden gewesen wäre. Schlappe 30 Grad im Zimmer machen - gerade vor einem Geschäftstermin - keinen Spaß. Und das sehr bequeme Bett brachte mich dann leider bei der Hitze nicht in den Schlaf. Auf mein Nachfragen hin wurde mir dann ein Standventilator zur Verfügung gestellt. Ansonsten war das Zimmer top - sogar mit Balkon!
Das Frühstück war gut und lecker; der Frühstücksraum erinnerte mich an kleine Pensionen - im positiven Sinne. Also gemütlich! Ich persönlich hätte gerne eine etwas längere Frühstückszeit an einem Sonntag gehabt.
Sehr aufmerksam und sehr professionell - die Nachfrage nach dem Ventilator und einem zweiten Duschhandtuch wurde schnellstmöglich erfüllt! Und das sogar kostenlos! Denn: grundsätzlich wird nämlich dort für jeden Zusatzservice Geld genommen - wie z.B. der Ausdruck der Bordkarte 10 Cent oder 1 Stunde später ausschecken - statt 11 Uhr 12 Uhr (was eh dem internationalen Standard entspricht) 6 Euro. Trotz des sehr günstigen Zimmerpreises hinterlässt dies ein Nachgeschmäckle: andere Hotels in dem Segment (z-B. Motel One) berechnen das auch nicht.
Die Nähe zum Hauptbahnhof hat sein Gutes und sein Schlechtes: so schnell man dann auch eine gute Anbindung hat - die feinste Gegend ist es (wie in jeder Stadt) dann leider nicht. Dafür ist man auch sehr schnell am Sendlinger Tor und am Marienplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 144 |