Alteingesessenes Hotel in zentraler Lage, direkt neben Dom und Burg. Schöne renovierte Zimmer, sehr sauber. Freundliches Personal. Etwas teuer, aber insgesamt sehr zu empfehlen!
Das Hotel wurde meiner Meinung vor kurzem renoviert und das ist wirklich gelungen! Die Betten, das Badezimmer des Zimmers und der erste Eindruck des Zimmers war überragend!
Ich bin beruflich nach Braunschweig gereist und habe mich für das Hotel Deutsches Haus entschieden. Das Hotel ist ein historisches Gebäude. Es ist ein ordentliches Hotel, das Personal ist sehr freundlich und das Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung!
An sehr zentraler Lage empfängt das Haus seine Gäste. Mich allerdings nicht wieder! Nicht nur das Haus ist historisch, sondern auch das Interieur. Teppich, Möbel, Sanitäranlagen und das Restaurant wirken angestaubt und mit einem grauen Patina überzogen.
Das Hotel liegt super zentral, alles gut zu Fuß erreichbar, sehr nettes Personal. Frühstück gab es in Buffetform im anliegenden italienischen Restaurant.
Sehr zentral gelegen, schönes Ambiente, Zimmer in Ordnung, tolles Frühstücksbuffet; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Ich mochte wirklich alles, vom Entwurf bis zum Frühstück. Vorteile: Das Hotel liegt im Stadtzentrum ; Innenräume sind sehr schön; die Rezeption ist immer bereit zu helfen; Frühstück Luxus auch für deutsche Verhältnisse. Nachteile: verschiedene Zimmer gibt es kleine, gibt es mehr - es kann so viel Glück sein.
Ein Zimmer mit abgewohnten, alten Möbeln, Teppichboden mit Flecken, Stuhl mit Brandfleck und einem Fenster, was sich nicht schließen lässt. Der Fernseher war eben so uralt!